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Vor einem Jahr, am 21. November 2019, gab Bristol-Myers Squibb (BMS) bekannt, dass die Übernahme von Celgene im Wert von 74 Milliarden US-Dollar nach kartellrechtlichen Genehmigungen verschiedener Regierungen abgeschlossen wurde. Gemäß den Bedingungen des Fusionsvertrags wurde Celgene eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Bristol-Myers Squibb, und das neue Unternehmen wurde unter dem Aktiencode BMY.RT. Im März 2020 änderte BMS sein Logo und eine neue Marke wurde geboren. Das letzte Mal, dass Bristol-Myers Squibb sein Logo änderte, war in den 1980er Jahren.
TYK2 ist ein Mitglied der JAK-Familie (andere Mitglieder sind JAK1, JAK2 und JAK3), das für die Teilnahme an IFN- & agr; -, IL-6-, IL-10- und IL-12-Signalen verantwortlich ist. Dieses Gen ist für die Kodierung von Tyrosinkinasen verantwortlich, insbesondere eines Mitglieds der Janus-Kinase (JAKs) -Proteinfamilie. TYK2 kann IL-12-, IL-23- und STAT-Proteine stromabwärts von Typ I-Interferonrezeptoren phosphorylieren. Die genetische Variation von TYK2 hängt mit einer Vielzahl von Autoimmunerkrankungen zusammen.
Der neue Medikamentenkandidat BMS-986165 (Deucravacitinib) von BMS&ist eine weitere wichtige Wette auf dem Gebiet der Autoimmunerkrankungen und das am schnellsten wachsende neue TYK2-Zielmedikament der Welt. Dieses Produkt ist ein Original-Medikament der Deuterated Technology.

BMS-986165 Strukturformel, ein deuteriertes Medikament mit einer neuen Struktur
Am 3. November 2020 gab BMS offiziell bekannt, dass BMS-986165 (Deucravacitinib) das Placebo und die positiven PED4i-Kontrollen in einer wichtigen klinischen Phase-3-Indikation für Psoriasis namens POETYK PSO-1 (klinische Registrierungsnummer NCT03624127) besiegt hat. Das Medikament Apremilast (Apremilast, bereits) im Besitz von Amgen). Diese klinische Studie richtet sich an Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis. Insgesamt 666 Patienten wurden in verschiedene Behandlungen eingeschlossen, unterteilt in die Medikamentengruppe BMS-986165 (Deucravacitinib), die Placebogruppe und die Positivkontrollgruppe.
Die Ergebnisse der Studie bestätigten, dass im Vergleich zu Placebo mehr Patienten 16 Wochen lang BMS-986165 (Deucravacitinib) (6 mg einmal täglich) erhielten, wodurch eine Verbesserung des Psoriasis-Bereichs und des Schweregradindex von mindestens 75% erreicht wurde (PASI 75) und Der statische Arzt bewertet die Hautläsionen als Ganzes oder fast beseitigt (sPGA 0/1). Die klinische POETYK PSO-1-Studie erreichte mehrere wichtige sekundäre Endpunkte gleichzeitig. Die Ergebnisse zeigten, dass der Anteil der Patienten, die nach der Behandlung mit Deucravacitinib PASI 75 und sPGA 0/1 erreichten, in Woche 16 besser war als bei Otezla® (Apster). In dieser Studie stimmen die Gesamtsicherheitsergebnisse von Deucravacitinib mit den Ergebnissen der vorherigen Studie überein angekündigte Phase-II-Studie. Die Hauptprüfer dieser klinischen Studie werden die weiteren klinischen Phase-3-Studien weiter verbessern, und die spezifischen Daten werden auf künftigen maßgeblichen akademischen Konferenzen veröffentlicht.