Kontakt:Fehler Zhou (Herr.)
Tel: plus 86-551-65523315
Handy/WhatsApp: plus 86 17705606359
Frage:196299583
Skype:lucytoday@hotmail.com
Email:sales@homesunshinepharma.com
Hinzufügen:1002, Huanmao Gebäude, Nr.105, Mengcheng Straße, Hefei Stadt, 230061, China
Das antivirale Medikament Remdesivir (Remdesivir) von Gilead Sciences ist ein potenzielles COVID-19-Medikament mit hoher Aufmerksamkeit. Anfang Mai dieses Jahres erhielt das Medikament eine Notfall-Zulassung (EUA) von der US FDA für die Behandlung von Krankenhauspatienten mit schwerem COVID-19. Darüber hinaus ist Remdesivir seit Mai dieses Jahres in vielen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt (einschließlich der Europäischen Union und Japan) für die Behandlung von COVID-19-Patienten zugelassen.
Im August dieses Jahres reichte Gilead Veklurys New Drug Application (NDA) bei der US FDA ein. Ende August gewährte die US FDA erneut Veklury EUA für die Behandlung von Patienten mit moderatem COVID-19. Die EUA erweiterte veklurys vorherige Zulassung, um das Medikament zur Behandlung aller COVID-19-Patienten im Krankenhaus zu verwenden, unabhängig vom Sauerstoffstatus.
Vor kurzem gaben Eli Lilly und Incyte vorläufige Daten aus der adaptiven COVID-19-Behandlungsstudie (ACTT-2) bekannt, die vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) im Rahmen der National Institutes of Health (NIH) gesponsert wurde. ACTT-2 umfasst mehr als 1.000 Patienten und begann am 8. Mai mit der Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von 4 mg oralen JAK-Hemmern Baricitinib in Kombination mit Remdesivir bei der Behandlung von COVID-19-Patienten im Krankenhaus. Die Daten zeigten, dass die Studie den primären Endpunkt erreichte: Im Vergleich zu Remdesivir verkürzte Baricitinib in Kombination mit Remdesivir die Erholungszeit der Patienten.
Die Forscher stellten fest, dass patienten, die mit Baricitinib und Remdesivir behandelt wurden, im Vergleich zu Patienten, die mit Remdesivir behandelt wurden, die mediane Erholungszeit um etwa einen Tag verkürzte. Dieses Ergebnis ist statistisch signifikant. Die Rehabilitation ist definiert als: Der körperliche Zustand des Patienten ist gut genug, um entlassen zu werden, was bedeutet, dass der Patient keinen zusätzlichen Sauerstoff oder medizinische Versorgung mehr im Krankenhaus benötigt oder am 29. Tag nicht mehr ins Krankenhaus eingeliefert wird. Die Studie erreichte auch einen wichtigen sekundären Endpunkt: die Verwendung einer sequenziellen 8-Punkte-Skala (von der vollständigen Genesung bis zum Tod), um die Prognose der Patienten am 15. Tag zu vergleichen.
Während des gesamten Versuchsprozesses ist ein unabhängiger Ausschuss für Daten- und Sicherheitsüberwachung für die Überwachung dieser randomisierten, kontrollierten Doppelblind-Studie zuständig, die regelmäßig zusammentritt, um Sicherheitsdaten zu überprüfen. Andere Analysen sind im Gange, um andere klinische Ergebnisdaten zu verstehen, einschließlich Mortalitäts- und Sicherheitsdaten. NIAID erwartet, die vollständigen Details der Forschung in einer Fachzeitschrift zu veröffentlichen.
Nach ACTT-2 Daten plant Eli Lilly, die Möglichkeit einer Notfallgenehmigung (EUA) mit der US FDA zu diskutieren und ähnliche Maßnahmen für Baricitinib bei der Behandlung von COVID-19-Patienten im Krankenhaus mit anderen Regulierungsbehörden zu diskutieren. Wenn Eli Lilly zur Anwendung berechtigt ist, wird sie Baricitinib über kommerzielle Kanäle empfehlen und mit Krankenhäusern und Regierungen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Patienten behandelt werden. Eli Lilly wird weiterhin eine ausreichende Versorgung für Patienten mit rheumatoider Arthritis (RA) schaffen und sicherstellen, dass Baricitinib weiterhin in zugelassenen Ländern verfügbar ist. In den Vereinigten Staaten, Baricitinib ist für RA-Patienten in einer täglichen Dosis von 2 mg zugelassen; Die EUA kann die Behandlung von COVID-19 in einer Dosis von 4 mg genehmigen.
Eli Lilly wird die ACTT-2-Daten mit NIAID überprüfen und alle Auswirkungen auf COV-BARRIER bewerten, eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Phase-3-Studie, die in den USA, Europa, Asien und Lateinamerika durchgeführt wurde. Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Baricitinib in Kombination mit einer Hintergrundtherapie bei der Behandlung von stationären Erwachsenen mit COVID-19.
Olumiants wirkstoffist Baricitinib, ein selektiver und reversibler JAK1- und JAK2-Hemmer, der einmal täglich oral eingenommen wird. Es befindet sich derzeit in der klinischen Entwicklung für die Behandlung einer Vielzahl von entzündlichen und Autoimmunerkrankungen, einschließlich rheumatoider Arthritis (RA), Psoriasis, diabetische Nephropathie, atopische Dermatitis, systemischer Lupus erythematodes, etc.
Es gibt 4 Arten von JAK-Enzymen, nämlich JAK1, JAK2, JAK3 und TYK2. JAK-abhängige Zytokine sind an der Pathogenese verschiedener Entzündungen und Autoimmunerkrankungen beteiligt, was darauf hindeutet, dass JAK-Hemmer bei der Behandlung verschiedener entzündlicher Erkrankungen weit verbreitet sein können. Im Kinase-Erkennungstest zeigte Baricitinib 100-mal stärkere Hemmung gegen JAK1 und JAK2 als JAK3.
Eli Lilly und Incyte haben 2009 eine exklusive Kooperationsvereinbarung getroffen, um Olumiant und einige nachfolgende Verbindungen gemeinsam zu entwickeln. Bisher wurde Olumiant in 70 Ländern (einschließlich der Vereinigten Staaten, der Europäischen Union und Japan) als einzelmedikament oder in Kombination mit Methotrexat zur Behandlung eines oder mehrerer krankheitsmodifizierter Antirheumatika (DMARD) oder intolerant gegenüber der Behandlung von mittelschweren bis schwer aktiven erwachsenen patientenmit der rheumatoiden Arthritis (RA) zugelassen. In klinischen Studien, verglichen mit Standard-Pflegetherapien (wie Methotrexat-Monotherapie, Adalimumab in Kombination mit Methotrexat-Hintergrundtherapie), erreichte Oluminant signifikante Verbesserungen der RA-Symptome und -Symptome.