banner
Produkte Kategorien
Kontaktieren Sie uns

Kontakt:Fehler Zhou (Herr.)

Tel: plus 86-551-65523315

Handy/WhatsApp: plus 86 17705606359

Frage:196299583

Skype:lucytoday@hotmail.com

Email:sales@homesunshinepharma.com

Hinzufügen:1002, Huanmao Gebäude, Nr.105, Mengcheng Straße, Hefei Stadt, 230061, China

Industry

Roche Risdiplam verbessert die Überlebensrate von SMA-Säuglingen vom Typ 1 signifikant und verbessert die sportlichen Meilensteine

[Feb 25, 2020]


Roche veröffentlichte kürzlich Einjahresdaten aus einer wichtigen globalen FIREFISH Part 2 -Studie (NCT 02913482) zur Bewertung von Risdiplam bei Säuglingen mit Typ 1 spinaler Muskelatrophie (SMA). Die Ergebnisse zeigten, dass die Die Studie erreichte den primären Endpunkt: Risdiplam verbesserte die Überlebensrate und die Trainingsmeilensteine ​​von Typ 1 SMA-Säuglingen signifikant. Diese Daten wurden für das 72 Jahrestreffen der American Academy of Neurology (AAN) ausgewählt und werden in den kommenden Wochen online über virtuelle Konferenzen verfügbar sein.


Risdiplam ist ein Spleißmodifikator für das Überleben von Motoneuronen 2 (SMN 2), der für die Behandlung aller Typen (Typ 1, Typ 2, Typ 3 entwickelt wurde ) von SMA. Derzeit wird die neue Arzneimittelanwendung (New Drug Application, NDA) von risdiplam 0010010 # 39 von der US-amerikanischen FDA geprüft. Anfang April dieses Jahres verlängerte die FDA das NDA-Zielaktionsdatum um 3 Monate bis August 2 4. Die Verlängerung des Überprüfungszyklus ist auf die zusätzlichen Daten von Roche zurückzuführen, die sicherstellen, dass eine breite Palette von SMA-Patienten eine Risdiplam-Behandlung erhält. Dies beinhaltet 1 2 - monatliche Daten zur Wirksamkeit und Sicherheit aus der Schlüsselstudie zu SUNFISH Part 2 (n= 1 80), der einzigen placebokontrollierten Studie zu { {1}} - 2 5 Jahre alte SMA-Patienten vom Typ 2 oder 3.


Wenn es zugelassen ist, ist Risdiplam das erste orale Medikament, das alle drei Arten von SMA behandelt. Im Rahmen einer Partnerschaft mit der SMA Foundation und PTC Therapeutics leitete Roche das klinische Entwicklungsprojekt von Risdiplam. Im Falle einer Genehmigung ist Roche für die Vermarktung von Risdiplam in den USA verantwortlich.


FIREFISH ist eine offene, multizentrische Phase II / III-Studie, in der die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (PK) und Pharmakodynamik (PD) von Risdiplam bei der Behandlung von Säuglingen mit Typ 1 SMA {{3} untersucht wird. } -7 Monate und Wirksamkeit. Die Studie bestand aus zwei Teilen, dem Teil zur Entdeckung der explorativen Dosis (Teil 1, Teil eins, n= 21) und dem Bestätigungsteil (Teil 2, Teil zwei, n={{) 6}}). Im zweiten Teil werden die Patienten 4 Monate lang 2 mit der im ersten Teil ausgewählten Dosis oral mit Risdiplam behandelt. Der Hauptergebnisindikator ist der Anteil der Säuglinge, die nach 1 2 Monaten Behandlung mindestens 5 Sekunden lang ohne Unterstützung sitzen. Skala - Die dritte Ausgabe (BSID-III) der gesamten Übungsskala wurde bewertet.


Die in Teil 2 veröffentlichten Einjahresdaten zeigen diesmal, dass die Studie den primären Endpunkt erreicht hat: Die Risdiplam-Behandlung von SMA-Säuglingen vom Typ 1 zeigte eine statistisch und medizinisch signifikante Verbesserung der motorischen Meilensteine ​​mit {{3} }% der Säuglinge {{{{1 9}}} lt; 0. 0001) Sie können mindestens {{7} Sekunden während der {{ 8. Behandlungsmonat. In der natürlichen Entwicklungsgeschichte vom Typ 1 SMA hat kein Baby diesen Meilenstein erreicht. Zusätzlich gemäß den Messergebnissen der Hammersmith Infant Neurological Examination-2 (HINE-2) 18 (43. {{1 {{1 9}}%) Säuglinge konnten ihren Kopf aufrecht halten, 13 (31. 7%) Säuglinge konnten rollen und 2 ({{1 9} }. {{1 {{1 9}}}%)) Das Baby kann mit Unterstützung stehen.


Zum Zeitpunkt der Analyse betrug die mittlere Behandlungsdauer 15. 2 Monate und das mittlere Alter 20. 7 Monate. {{4} }% (38 / 41) Säuglinge überlebten und 85. 4% (35 / 41) Säuglinge hatten keinen Vorfall. In der naturhistorischen Kohorte betrug das mittlere Todesalter oder die permanente Beatmung ohne Behandlung 13. 5 Monate. Bei drei Babys traten innerhalb der ersten drei Monate der Behandlung tödliche Komplikationen auf, die vom Prüfer als nicht mit Risdiplam verbunden angesehen wurden. Bei 90% (37 / 41) Säuglingen erhöhte sich die CHOP-INTEND-Punktzahl um mindestens 4 Punkte und 56% ({{19}). } / 41) Säuglingswerte überschritten 4 0 Punkte; Der Mediananstieg betrug 20 Punkte. In Abwesenheit einer Behandlung nahm der CHOP-INTEND-Score von Säuglingen vom Typ SMA 1 im Laufe der Zeit ab.


In einem explorativen Endpunkt behielten 95% (36 / 38) der nach 12 Monaten noch lebenden Säuglinge die Schluckfähigkeit und 89% ({{ 5}} / 38) konnten oral gefüttert werden. Im Gegensatz dazu benötigen in der Kohorte der Naturgeschichte alle Säuglinge mit Typ 1 SMA über 12 Monaten eine Fütterungsunterstützung. In der FIREFISH-Studie stimmte die Sicherheit von Risdiplam mit der zuvor gemeldeten Sicherheit überein, und es wurden keine neuen Sicherheitssignale gefunden.


Levi Garraway, MD, Chief Medical Officer und Leiter der globalen Produktentwicklung von Roche 0010010 # 39, sagte: 0010010 quot; Diese Ergebnisse bestätigen die klinische Bedeutung von Risdiplam für Säuglinge mit diesem fortgeschrittene und refraktäre Erkrankungen, einschließlich vieler Erkrankungen, die vor Beginn der Behandlung erhebliche Fortschritte erzielt haben. Wir danken der SMA Community Cooperation, insbesondere den 62 Familien aus der ganzen Welt, die an Teil 1 und Teil 2 der FIREFISH-Studie teilgenommen haben. 0010010 quot;


Der FIREFISH-Forscher und Professor für neuromuskuläre Erkrankungen des MDUK Oxford Neuromuscular Centre, Laurent Servais, sagte: 0010010 quot; Diese Ergebnisse sind besonders ermutigend, da das Durchschnittsalter zum Zeitpunkt der Registrierung 5 betrug. 3 Monate Diese Babys haben also bereits eine fortschreitende Krankheit. Die Aufrechterhaltung der Schluckfähigkeit ist besonders wichtig, da es Säuglingen beim Essen hilft und zeigt, dass Risdiplam einen signifikanten Einfluss auf die Medulla oblongata-Funktion hat. 0010010 quot;

risdiplam -1825352-65-5

chemische Struktur von Risdiplam (Quelle: medchemexpress.cn)


Risdiplam ist ein oraler flüssiger Spleißmodifikator für das Überleben von Motoneuronen 2 (SMN 2), der entwickelt wurde, um die SMN-Proteinspiegel im Zentralnervensystem und in peripheren Geweben kontinuierlich zu erhöhen und aufrechtzuerhalten. Immer mehr klinische Beweise zeigen, dass SMA eine Multisystemerkrankung ist und der Verlust von SMA-Protein viele Gewebe und Zellen außerhalb des Zentralnervensystems betreffen kann. Nach oraler Verabreichung zeigte Risdiplam eine systemische Verteilung, die die SMN-Proteinspiegel im Zentralnervensystem und im peripheren Gewebe kontinuierlich erhöhen kann. Es wurde gezeigt, dass es die motorische Funktion von Patienten mit Typ 1, 2 und 3 SMA verbessert.


Risdiplam wird voraussichtlich das erste orale Medikament sein, das alle drei Arten von SMA behandelt. Risdiplam ist ein orales flüssiges Präparat. Wenn es zugelassen ist, wird das Medikament als erstes Patienten mit SMA zu Hause verabreicht. Zuvor hat die FDA die Qualifizierung für Risdiplam-Orphan-Drugs und die Fast-Track-Qualifizierung erteilt.


Risdiplam wird in einem umfangreichen klinischen SMA-Studienprojekt untersucht. Die eingeschlossenen Patienten reichen von Neugeborenen bis zu 60 Jahren, einschließlich prä-symptomatischer Patienten und Patienten, die zuvor andere SMA-Therapien erhalten haben. Das klinische Studienprojekt zielt darauf ab, eine breite Palette von Menschen mit dieser Krankheit in der realen Welt zu erreichen, um sicherzustellen, dass alle geeigneten Patienten eine Risdiplam-Behandlung erhalten können.


Im Rahmen seines anhaltenden Engagements für SMA-Patienten reichte Roche auch Anträge in Brasilien, Chile, Indonesien, Russland, Südkorea und Taiwan ein. Die Einreichung auf dem chinesischen Festland steht unmittelbar bevor, und das Unternehmen reicht derzeit einen Marketingantrag bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) und anderen internationalen Märkten ein, wie Mitte 2020 geplant.


Spinraza: Das weltweit erste SMA-Medikament zur Behandlung von 0010010 # 39 wurde in China zugelassen

hefei home sunshine pharma

SMA ist eine Motoneuronerkrankung, die Muskelschwäche und Atrophie verursacht. Die Krankheit ist eine autosomal rezessive genetische Krankheit, die durch einen genetischen Defekt verursacht wird und die Muskeln um den Patienten herum schädigen kann. Der Patient zeigt hauptsächlich Muskelatrophie und -schwäche. Der Körper verliert allmählich verschiedene motorische Funktionen, sogar das Atmen und Schlucken. SMA ist die häufigste Todesursache bei genetischen Erkrankungen bei Säuglingen und Kleinkindern unter 2 Jahren. Die Krankheit ist eine relativ häufige 0010010 "seltene Krankheit 0010010 "; mit einer Prävalenz von 1: 6000-1: 1 0000 bei Neugeborenen. Nach verwandten Berichten beträgt die Zahl der SMA-Patienten in China derzeit etwa 3-5 Millionen.


Im Dezember 2016 wurde Spinraza (nusinersen), ein von Bojian und seinem Partner Ionis entwickeltes Medikament, zugelassen und wurde zum weltweit ersten 0010010 # 39; ersten Medikament zur Behandlung von SMA. Das Medikament ist ein Antisense-Oligonukleotid (ASO), das durch intrathekale Injektion verabreicht wird und das Medikament direkt an die Liquor cerebrospinalis (CSF) um das Rückenmark abgibt, wodurch das Spleißen von SMN 2 Pre-Messenger-RNA (Pre-Messenger) verändert wird mRNA), wodurch die Produktion von voll funktionsfähigem SMN-Protein erhöht wird. Bei Patienten mit SMA führen unzureichende SMN-Proteinspiegel zu einer Verschlechterung der Motoneuronenfunktion des Rückenmarks. In klinischen Studien verbesserte die Behandlung mit Spinraza die motorische Funktion von SMA-Patienten signifikant.


Im Mai 2019 wurde die Gentherapie Zolgensma (onasemnogenes abeparvovec) von Novartis als weltweit erste Gentherapie für SMA zugelassen 0010010 # 39. Das Medikament exprimiert das SMN-Protein nach einer einmaligen oder einmaligen intravenösen Infusion weiter, um den Krankheitsprozess zu stoppen, kann die zugrunde liegende Ursache von SMA lösen und soll den Patienten verbessern 0010010 # 39; s Lebensqualität auf lange Sicht.


Auf dem chinesischen Markt wurde Spinraza Ende Februar 2019 für die Behandlung von Patienten mit 5 q spinaler Muskelatrophie (5 q-SMA) zugelassen. Diese Zulassung macht Spinraza zum ersten Medikament zur Behandlung von SMA auf dem chinesischen Markt. 5 q-SMA ist die häufigste Art von SMA und macht etwa 9 5% aller SMA-Fälle aus. Diese Art von SMA wird durch Mutationen im SMN 1 (Motoneuron Survival Protein 1) ​​Gen auf Chromosom 5 verursacht, daher der Name 5 q-SMA.