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Die klinische Phase-3-Wirkung der Merck/Eisai-Immunität + Targeting-Kombination ist bemerkenswert!

[Nov 21, 2020]

Merck & Co und sein Partner Eisai haben kürzlich gemeinsam die Bewertung der Anti-PD-1-Therapie Keytruda (Pembrolizumab) und des oralen Multirezeptor-Tyrosinkinase-Inhibitors Lenvima (Lenvatinib) zur Erstlinienbehandlung des fortgeschrittenen Nierenzellkarzinoms (RCC) positiv angekündigt.


Die Daten zeigen, dass die "immun + zielgerichtete" Kombinationstherapie Keytruda + Lenvima im Vergleich zu Sunitinib statistisch signifikante Verbesserungen an mehreren Wirksamkeitsendpunkten hat.


Derzeit wird die Keytruda+Lenvima-Kombination für die Behandlung von 13 verschiedenen Tumorarten evaluiert und hat bei vielen Tumorarten eine starke Wirksamkeit gezeigt!


KKEYNOTE-581 (NCT02811861) ist eine randomisierte, offene klinische Phase-3-Studie, die derzeit Patienten mit fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom (RCC) mit Keytruda+Lenvima, Lenvima+ Everolimus und Sunitinib behandelt. Die Studie nahm etwa 1.050 Patienten auf, die zufällig 3 Behandlungsgruppen zugeordnet wurden und erhielten: (1) Lenvima (18 mg oral, einmal täglich) und Everolimus (5 mg oral, einmal täglich) ; (2) Lenvima (18mg, oral, einmal täglich) und Keytruda (200mg, intravenöse Infusion, einmal alle 3 Wochen); (3) Sunitinib (50mg, oral, einmal täglich, die Behandlung wird für 4 Wochen 2 Wochen abgebrochen). Der primäre Endpunkt der Studie war das progressionsfreie Überleben (PFS), und die wichtigsten sekundären Endpunkte waren das Gesamtüberleben (OS), die objektive Ansprechrate (ORR) und die Sicherheit.


Die Ergebnisse zeigten, dass Keytruda+Lenvima den primären Endpunkt (PFS) und die wichtigsten sekundären Endpunkte (OS und ORR) erreichte: In der Studienpopulation zur Behandlung von Absichten (ITT) im Vergleich zu Sunitinib in Bezug auf PFS, OS und ORR gibt es eine statistisch signifikante und klinisch signifikante Verbesserung. Darüber hinaus erreichte Lenvima+everolimus auch den primären Endpunkt (PFS) und den wichtigsten sekundären Endpunkt (ORR): In der ITT-Studienpopulation hat lenvima+everolimus im Vergleich zu Sunitinib eine statistische Signifikanz und klinische Signifikanz in Bezug auf PFS und ORR. Verbesserung. Die ITT-Population umfasst alle Risikogruppen des Sloan-Kettering Cancer Center (MSKCC) (Low-Risk, Intermediate-Risk und High-Risk) Patienten. Die Sicherheit von Keytruda+Lenvima und Lenvima+everolimus steht im Einklang mit zuvor berichteten Studien.


Merck und Eisai werden diese Daten mit Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt erörtern und planen, auf der Grundlage dieser Ergebnisse Zulassungsanträge einzureichen. Diese Ergebnisse werden auf einer anstehenden medizinischen Konferenz vorgestellt.


Die Keytruda+Lenvima-Kombinationstherapie ist Teil der strategischen Zusammenarbeit zwischen Merck und Eisai Oncology. Im März 2018 unterzeichneten die beiden Parteien ein Kooperationsabkommen mit einem Gesamtwert von bis zu 5,8 Milliarden US-Dollar, um ein einziges Medikament von Lenvima und eine Kombination mit Keytruda für die Behandlung mehrerer Arten von Tumoren zu entwickeln.


Lenvima ist ein oraler Multirezeptor-Tyrosinkinase -Inhibitor (RTK) mit einem neuartigen Bindungsmodus. Neben der Hemmung der Tumorangiogenese, der Tumorprogression und der Tumorimmunmodifikation werden auch andere pro-angiogene und onkogene Signalweg-bezogene RTKs (einschließlich der thrombozytenabgeleiteten Wachstumsfaktor-Rezeptoren (PDGF) KIT und RET), kann es auch selektiv vaskuläre endotheliale Wachstumsfaktor (VEGF) Rezeptoren (VEGFR1, VEGFR2, VEGFR3) und Fibroblasten-Wachstumsfaktor (FGF) -Rezeptoren (FGFR1, FGFR2, FGFR3, FGFR4) Kinase-Aktivität hemmen.


Keytruda ist eine Anti-PD-1-Tumorimmuntherapie, die hilft, Tumorzellen zu erkennen und zu bekämpfen, indem sie die Fähigkeit des menschlichen Immunsystems verbessert. Keytruda ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der die Wechselwirkung zwischen PD-1 und seinen Liganden PD-L1 und PD-L2 blockiert und dadurch T-Lymphozyten aktiviert, die Tumorzellen und gesunde Zellen beeinflussen können.


Derzeit führen Merck und Eisai die klinischen Entwicklungsprojekte LEAP (LEnvatinib und Pembrolizumab) in 13 verschiedenen Tumorarten (Endometriumkarzinom, Hepatozelluläres Karzinom, Melanom, nicht-kleinzelliger Lungenkrebs, Nierenzellkarzinom, Kopf- und Halsplattenepithelkarzinom, urothelialem Karzinom, Cholangiokarzinom, Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Glioblastom, Eierstockkrebs und dreifach-negativem Brustkrebs) untersuchen weiterhin die Keytruda+Lenvima-Kombination in 19 klinischen Studien.


Daten aus zwei Studien des LEAP-Projekts, die im September dieses Jahres angekündigt wurden, zeigten, dass die Kombination von Keytruda+Lenvima Wirksamkeit bei 7 Tumorarten zeigte.