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Cytokinetics hat kürzlich die positiven Top-Line-Ergebnisse der Kohorten 1 und 2 der Phase-2-Studie REDWOOD-HCM (NCT04219826) bekannt gegeben. Dies ist eine klinische Phase-2-Studie, die eine neue Generation des Herzmyosin-Inhibitors CK-3773274 (CK-274) zur Behandlung der hypertrophen Kardiomyopathie (HCM) untersucht. Die Ergebnisse der Studie werden eine Grundlage für die Dosierungsauswahl bilden und den Eintritt von CK-274 in die geplante registrierte klinische Studie der Phase 3 unterstützen, die voraussichtlich vor Ende des Jahres beginnen wird.
Die Ergebnisse der REDWOOD-HCM-Studien Kohorte 1 und Kohorte 2 zeigen, dass: im Vergleich zu Placebo nach 10 Wochen Behandlung mit CK-274 der durchschnittliche mittlere Druckgradient des linken ventrikulären Ausflusstrakts in Ruhe (LVOT-G; Kohorte 1 und Kohorte 2: Wie folgt: p=0,0003, p=0,0004) weist der durchschnittliche LVOT-G nach Valsalva-Manöver (Kohorte 1 und Kohorte 2: p=0,001, p< 0,0001)="" eine="" statistisch="" signifikante="" abnahme="" gegenüber="" dem="" ausgangswert="">
Verglichen mit der Placebogruppe (7,7%) erreichten die meisten mit CK-274 behandelten Patienten (78,6% in Kohorte 1 und 92,9% in Kohorte 2) das Behandlungsziel in Woche 10, d. h. Ruhegradient<30 mmhg="" ,="" die="" steigung="" nach="" valsalva="">30><50 mmhg.="" die="" abnahme="" von="" lvot-g="" trat="" innerhalb="" von="" 2="" wochen="" nach="" behandlungsbeginn="" mit="" ck-274="" auf,="" erreichte="" innerhalb="" von="" 2-6="" wochen="" nach="" beginn="" der="" dosistitration="" ein="" maximum="" und="" hielt="" bis="" zum="" ende="" der="" 10-wöchigen="" behandlung="" an.="" die="" beobachtete="" abnahme="" von="" lvot-g="" ist="" dosisabhängig.="" wenn="" die="" dosis="" von="" ck-274="" ansteigt,="" sinkt="" der="" lvot-g-wert="" des="" patienten&noch="">50>

REDWOOD-HCM-Forschungsergebnisse
In dieser Studie wurde die Behandlung mit CK-274 im Allgemeinen gut vertragen. Die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse war zwischen den Behandlungsgruppen ähnlich. CK-274 verursachte keine schwerwiegenden Nebenwirkungen und es gab keine Unterbrechung der Behandlung. In der CK-274-Behandlungsgruppe traten keine neuen Fälle von Vorhofflimmern auf. In dieser Dosisbereichsstudie hatte 1 Patient einen kurzfristigen Abfall der linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF), und die Dosis musste angepasst, jedoch nicht unterbrochen werden. Die LVEF der beiden Kohorten kehrte innerhalb von 2 Wochen nach Behandlungsende auf das Ausgangsniveau zurück, was der Reversibilität des Rückgangs der LVEF bei gesunden Probanden in der Phase-1-Studie zu CK-274 ähnelt.
Marty Maron, MD, der Hauptforscher der REDWOOD-HCM-Studie und der Direktor des Zentrums für hypertrophe Kardiomyopathie an der Tufts University School of Medicine, sagte:"Wir freuen uns sehr über die beeindruckenden Ergebnisse des REDWOOD-HCM lernen. Der Gradient des Ausflusstraktes wird deutlich reduziert und die damit verbundene Wirksamkeit und Sicherheit sowie die Reversibilität der CK-274-Behandlungswirkung. Wir sind gespannt, wie sich diese Ergebnisse in der klinischen Phase-3-Studie in klinisch bedeutsame Auswirkungen auf die Symptome der Patienten und die Belastungstoleranz niederschlagen.&Zitat;
Dr. Fady I. Malik, Executive Vice President von R&D, Cytokinetics, sagte: „Die kombinierten Daten von Kohorte 1 und Kohorte 1 der REDWOOD-HCM-Studie entsprechen unseren hohen Erwartungen an CK-274 bei der Behandlung von Patienten mit obstruktiver HCM, einschließlich des zu Beginn der Behandlung beobachteten schnellen Beginns. Wirksamkeit, Ausmaß und Breite des Beginns, reduzierte Reversibilität der linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF) und gute Verträglichkeit. Diese Erkenntnisse bilden eine Grundlage für das Design unserer Phase-3-Studie. In dieser Phase-3-Studie hoffen wir, die Patienten mit dem flexiblen Dosierungsschema von 5, 10, 15 und 20 mg titrieren zu können, um die potenzielle therapeutische Wirkung der Patienten zu individualisieren und zu maximieren.&Zitat;