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Roche (Roche) hat vor kurzem die neuen Phase-III-Studien OPERA I und OPERA II mit Ocrevus (Ocrelizumab), einem neuen Medikament gegen Multiple Sklerose, und neue Analysedaten für die Open-Label-Erweiterungsphase (OLE) veröffentlicht. Diese Daten deuten darauf hin, dass bei Patienten mit schubförmiger Multipler Sklerose (RMS) und primärprogressiver Multipler Sklerose (PPMS) die Ocrevus-Behandlung das Risiko für Krankheit und Das fortschreitende Fortschreiten von Behinderungen reduziert.
Ocrevus wird alle 6 Monate infundiert und muss nur zweimal im Jahr infundiert werden, was die Behandlungskonformität des Patienten erheblich verbessern kann. Diese neuen Analysen liefern zusätzliche Beweise für das "Nutzen-Risiko" von Ocrevus, einschließlich der Auswirkungen von MS auf das tägliche Leben der Patienten.
Levi Garraway, Chief Medical Officer von Roche und Leiter der globalen Produktentwicklung, sagte: "Für Patienten mit Multipler Sklerose ist es sehr wichtig, die Mobilität so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Wir halten diese neuen Langzeitanalysen ermutigend, diese Analysen zeigen, dass ein frühzeitiger Beginn der Ocrevus-Behandlung das Risiko, innerhalb von sechs Jahren einen Wanderer zu benötigen, um fast 50 % senken kann. Eine Verlangsamung des Fortschreitens von MS zu beginn des Krankheitsprozesses - nicht nur die Behandlung von Rückfällen - kann Patienten mehr klinisch bedeutsame Ergebnisse bringen. "
——Der Einfluss von Ocrevus auf den Fortschritt der Behinderung und das Risiko von Gehhilfen bei RMS-Patienten:
Eine frühzeitige Anwendung der Ocrevus-Behandlung kann das Risiko verzögern, einen Wanderer zu benötigen. Dieses Risiko wird gemessen an der Dauer der Punktzahl des Patienten 6 oder höher auf der Extended Disability Status Scale (EDSS) (EDSS- 6 Punkte für mindestens 48 Wochen). Eine neue Post-hoc-Analyse aus der Open-Label-Verlängerungsphase (OLE) von 2 OPERA-Studien zeigte, dass der Patient nach einer doppelblinden Behandlung mit Interferon beta-1a nach 2 Jahren in eine Ocrevus-Behandlung umgewandelt wurde (die Gesamtbehandlungszeit für Ocrevus betrug 4 Jahre). Im Vergleich zu Patienten mit RMS wurde das Risiko, einen Walker zu verwenden, bei RMS-Patienten, die die Ocrevus-Behandlung von Anfang an weiter nutzten (die Gesamtbehandlungszeit von Ocrevus betrug 6 Jahre) um 49 % (4,3 % vs. 7,2 %, p = 0,0042). Die Sicherheitsprofile der Doppelblindperiode und der Open-Label-Verlängerungsfrist sind im Grunde die gleichen.
——Der Einfluss von Ocrevus auf das Fortschreiten der thalamischen atrophischen Krankheit:
Ocrevus kann die Thalamusatrophie bei Patienten mit RMS oder PPMS allmählich verlangsamen (gemessen an Veränderungen des Thalamusvolumens). Die Phase-III-Studien OPERA I, OPERA II und ORATORIO der Doppelblindphase zeigten, dass Ocrevus signifikant weniger Thalamatrophie aufwies als Interferon 1a und Placebo (alle p<0.001). the="" thalamus="" is="" a="" deep="" gray="" matter="" structure="" in="" the="" brain="" that="" plays="" the="" role="" of="" relay="" and="" integration="" center,="" and="" plays="" a="" key="" role="" in="" alertness,="" motor="" control="" and="" cognition,="" and="" sensory="" processing.="" the="" thalamus="" is="" affected="" by="" ms-related="" injuries,="" and="" its="" atrophy="" may="" be="" a="" useful="" marker="" of="">0.001).>

Ocrevus ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der selektiv auf CD20-positive B-Zellen abzielt, eine bestimmte Art von Immunzelle und gilt als ein Schlüsselfaktor, der zu Myelinscheiden- und Axonschäden führt. Diese Nervenschädigung kann bei Patienten mit Multipler Sklerose (MS) zu Behinderungen führen. Präklinische Studien haben bestätigt, dass Ocrevus selektiv an das CD20-Zelloberflächenprotein binden kann, das auf bestimmten B-Zellen exprimiert wird, aber nicht an das CD20-Protein auf der Oberfläche von Stammzellen und Plasmazellen bindet, so dass es wichtige Funktionen des Immunsystems behalten kann.
Ocrevus wurde erstmals von der US FDA im März 2017 zugelassen und wurde von mehr als 90 Ländern auf der ganzen Welt zugelassen. Das Medikament ist die erste zugelassene Behandlung für RMS (einschließlich schubförmig-remittierender MS [RRMS], aktiver oder wiederkehrender progressiver MS [SPMS], klinisch isoliertes Syndrom [US-Markt]) und PPMS-Medikamente. Das Medikament wird alle 6 Monate intravenös infundiert und muss nur zweimal im Jahr infundiert werden, was die Behandlungskonformität des Patienten erheblich verbessern kann. Die tatsächliche Erfahrung von Ocrevus nimmt rapide zu, und mehr als 150.000 Fälle von MS wurden weltweit mit diesem Medikament behandelt.
Multiple Sklerose (MS) ist eine chronisch entzündliche, demyelinisierende Erkrankung des zentralen Nervensystems, von der weltweit etwa 2,3 Millionen Menschen betroffen sind, und es gibt derzeit keine Heilung für die Krankheit. MS tritt auf, weil das Immunsystem des Körpers ungewöhnlich die Isolierschicht und unterstützende Struktur der Nervenzellen im Gehirn, Rückenmark und Sehnerv, die Myelinscheide, entzündungsverursachenund. Diese Verletzung kann eine Reihe von Symptomen verursachen, einschließlich Sehbehinderung, Muskelschwäche, Sprachschwierigkeiten, schwere Müdigkeit, kognitive Beeinträchtigung, etc. In schweren Fällen kann dies zu Mobilitätseinschränkungen und Behinderungen führen. Das durchschnittliche Alter des Beginns der Multiplen Sklerose beträgt in der Regel 20 bis 40 Jahre, was die Hauptursache für nicht-traumatische Behinderungen in der jungen und mittleren Bevölkerung ist.
Quelle:Neue 6-Jahres-Daten für OCREVUS (Ocrelizumab) von Roche zeigen, dass eine frühere Behandlungseinleitung das Risiko, bei schubförmiger Multipler Sklerose Gehhilfe zu benötigen, fast halbiert