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Bayer gab kürzlich bekannt, dass das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) Verquvo (Vericiguat, 2,5 mg, 5 mg, 10 mg Tabletten) zugelassen hat, ein Stimulans der löslichen Guanylatzyklase (sGC) zur Behandlung von CHF-Patienten, die eine Standardbehandlung erhalten bei chronischer Herzinsuffizienz (CHF), um das Risiko einer weiteren Verschlechterung der Ereignisse zu verringern. Die Zulassung basiert auf den Ergebnissen der zulassungsrelevanten Phase-3-Studie VICTORIA, die sich speziell an Patienten mit kürzlich aufgetretenen Herzinsuffizienz-Ereignissen richtet (die kürzlich wegen Herzinsuffizienz ins Krankenhaus eingeliefert wurden oder intravenöse Diuretika verabreicht wurden). Die entsprechenden Daten wurden im März 2020 in New England Medicine veröffentlicht. Magazine (NEJM).
Vericiguat wurde gemeinsam von Merck und Bayer entwickelt, und die beiden Parteien haben im Oktober 2014 eine weltweite Zusammenarbeit zur Entwicklung von sGC-Regulierungsbehörden vereinbart. Merck besitzt die Vermarktungsrechte von Vericiguat in den USA, Bayer die Exklusivrechte für den Rest der Welt.
Das Medikament ist ein einmal täglich oral einzunehmender First-in-Class-Stimulator der löslichen Guanylatzyklase (sGC). sGC ist ein wichtiges Enzym im Stickstoffmonoxid (NO)-Signalweg. Wenn NO an sGC bindet, katalysiert das Enzym die Synthese von zyklischem Guanosinphosphat (cGMP) in der Zelle. cGMP ist der zweite Botenstoff und spielt eine Rolle bei der Regulierung der Blutgefäßspannung, der Herzkontraktilität und des Herzumbaus. Herzinsuffizienz hängt mit einer gestörten NO-Synthese und einer verminderten sGC-Aktivität zusammen, die zu Myokard- und Gefäßdysfunktionen führen können. Durch die direkte Stimulierung von sGC ist Vericiguat unabhängig von NO und wirkt synergistisch mit NO, um den intrazellulären cGMP-Spiegel zu erhöhen, wodurch der beeinträchtigten Herz- und Blutgefäßfunktion entgegengewirkt wird.
Es ist erwähnenswert, dass Vericiguat der erste sGC-Stimulator ist, der für die Behandlung von Herzinsuffizienz zugelassen ist. Im Januar dieses Jahres wurde Vericiguat von der US-amerikanischen FDA unter dem Handelsnamen Verquvo zugelassen. Es wird bei Patienten mit symptomatischer chronischer Herzinsuffizienz mit einer Ejektionsfraktion von weniger als 45 % angewendet, um das Auftreten von sich verschlechternden Herzinsuffizienzereignissen zu verringern (definiert als: Herzinsuffizienz hospitalisiert oder nicht hospitalisiert Im Falle einer ambulanten intravenösen [IV] Diuretika-Therapie für Herzinsuffizienz), das Risiko eines kardiovaskulären Todes und einer Herzinsuffizienz-Krankenhauseinweisung. Im Mai dieses Jahres erhielt Vericiguat ein positives Gutachten, das vom Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) empfohlen wurde, um die Marktzulassung für die Behandlung von kürzlich aufgetretenen Dekompensationsereignissen zu erteilen, die eine intravenöse (IV) Behandlung erfordern Wiederherstellung der Stabilität Erwachsene Patienten mit symptomatischer chronischer Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion.
Derzeit wird Vericiguat auch von China und anderen Ländern zensiert. In China hat Bayer Ende August 2020 einen Zulassungsantrag für Vericiguat bei der National Medical Products Administration (NMPA) eingereicht.

Vericiguat-Molekülstruktur
Patienten mit symptomatischer chronischer Herzinsuffizienz und reduzierter Ejektionsfraktion haben ein hohes Risiko für einen Krankenhausaufenthalt, nachdem sie Herzinsuffizienzsymptome aufweisen, die eine ambulante intravenöse Diuretikatherapie oder einen Krankenhausaufenthalt erfordern. Es wird geschätzt, dass mehr als die Hälfte der Patienten aufgrund ihres sich verschlechternden Zustands innerhalb eines Monats nach der Entlassung erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und etwa ein Fünftel der Patienten starb innerhalb von 2 Jahren. Nach der Markteinführung von Vericiguat wird es Ärzten, Angehörigen der Gesundheitsberufe und Patienten eine willkommene neue Wahl bieten.
Die behördliche Zulassung von Vericiguat basiert auf den Ergebnissen der zulassungsrelevanten Phase-3-Studie VICTORIA. Die Daten zeigen, dass Vericiguat in Kombination mit einer Hintergrundtherapie nach einem sich verschlechternden Herzinsuffizienzereignis das kombinierte Risiko eines kardiovaskulären Todes oder einer Krankenhauseinweisung aufgrund einer Herzinsuffizienz im Vergleich zur alleinigen Hintergrundtherapie signifikant reduziert. Die positiven Ergebnisse der Phase-III-Studie VICTORIA wurden auf der jährlichen wissenschaftlichen Tagung des virtuellen Meetings des American College of Cardiology/World Congress of Cardiology (ACC.20/WCC Virtual) im März 2020 bekannt gegeben und in den führenden internationalen medizinischen Fachkreisen veröffentlicht journal"Neu Das English Journal of Medicine (NEJM). Der Titel des Artikels lautet: Vericiguat bei Patienten mit Herzinsuffizienz und reduzierter Ejektionsfraktion.
Erwähnenswert ist, dass VICTORIA die erste aktuelle Ergebnisstudie speziell für Patienten mit symptomatischer chronischer Herzinsuffizienz (Ejektionsfraktion< 45%)="" nach="" sich="" verschlechternden="" ereignissen="" ist.="" die="" daten="" zeigen,="" dass="" die="" einmal="" tägliche="" 10-mg-dosis="" vericiguat="" bei="" anwendung="" in="" kombination="" mit="" verfügbaren="" arzneimitteln="" gegen="" herzinsuffizienz="" im="" vergleich="" zu="" placebo="" das="" relative="" risiko="" des="" kombinierten="" endpunkts="" aus="" krankenhauseinweisung="" bei="" herzinsuffizienz="" und="" kardiovaskulärem="" tod="" nach="" einem="" sich="" verschlechternden="" ereignis="" signifikant="" um="" 10="" %="" reduziert="" (="" hr="0.90)" ;="" 95="" %-ki:="" 0,82-0,98;="" p="0,019)," absolute="" risikoreduktion="" 4,2/100="">
Bei vielen Patienten mit Herzinsuffizienz können sich verschlechternde Ereignisse zu einer Verschlechterung des Zustands und einer schlechten Prognose führen. Leider sterben etwa 50 % der Patienten innerhalb von 5 Jahren nach der Diagnose. Die VICTORIA-Studie ist die erste positive zeitgenössische Ergebnisstudie, speziell für Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz, die eine Verschlechterung der Herzinsuffizienz-Ereignisse, eine verringerte Ejektionsfraktion und eine symptomatische chronische Herzinsuffizienz erlebt haben. Die Ergebnisse dieser Studie haben neue Möglichkeiten für die Behandlung der chronischen Herzinsuffizienz eröffnet.