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Eli Lilly und sein Partner Incyte gaben kürzlich die positiven Topline-Ergebnisse der Phase-3-Studie BRAVE-AA2 zur Bewertung des oralen JAK-Inhibitors Olumiant (Baricitinib) zur Behandlung schwerer Alopecia areata (AA) bei Erwachsenen bekannt. Die Studie bewertete die Wirksamkeit und Sicherheit von zwei Dosen von Olumiant (2mg, 4mg, einmal täglich). Die Ergebnisse zeigten, dass die Studie in der 36. Behandlungswoche den primären Wirksamkeitsendpunkt erreichte: Patienten, die zwei Dosen Olumiant erhielten, hatten eine statistisch signifikante Verbesserung des Kopfhauthaarwachstums im Vergleich zu Patienten, die Placebo erhielten.
Es ist erwähnenswert, dass BRAVE-AA2 die erste Phase-3-Studie ist, die positive Ergebnisse bei AA-Patienten erzielt. Daten aus einer weiteren Phase-3-Studie mit Baricitinib in AA werden in der ersten Hälfte dieses Jahres vorgelegt. Die detaillierten Ergebnisse des BRAVE-Projekts werden auf einer bevorstehenden medizinischen Konferenz bekannt gegeben und noch in diesem Jahr in einer Fachzeitschrift veröffentlicht. AA ist die zweite mögliche therapeutische Indikation für Baricitinib im Bereich der Dermatologie nach atopischer Dermatitis (AD).
Olumiants wirkstoffist Baricitinib, ein oraler JAK1/JAK2-Hemmer, der von Incyte entdeckt und von Eli Lilly unter der Lizenz von Incyte entwickelt wurde. Im November 2020 erhielt Olumiant die EU-Zulassung für seine zweite Indikation zur Behandlung von mittelschweren bis schweren AD-Erwachsenenpatienten, die für eine systemische Therapie geeignet sind. Es ist erwähnenswert, dass Olumiant der weltweit erste JAK-Hemmer ist, der für die Behandlung von atopischer Dermatitis (AD) zugelassen ist.
Alopecia areata (AA) ist eine Autoimmunerkrankung, die zu flockigem Haarausfall auf der Kopfhaut, im Gesicht und manchmal anderen Teilen des Körpers führen kann. Derzeit gibt es keine Medikamente von der US FDA für die Behandlung von AA zugelassen. Zuvor hat die US FDA Baricitinib Breakthrough Drug Designation (BTD) für die Behandlung von AA erteilt. BTD ist ein neuer Medikamenten-Review-Kanal, der von der FDA im Jahr 2012 erstellt wurde. Es zielt darauf ab, die Entwicklung und Überprüfung für die Behandlung von schweren oder lebensbedrohlichen Krankheiten zu beschleunigen, und es gibt vorläufige klinische Beweise dafür, dass das Medikament in einem oder mehreren neuen Medikamenten ist, die klinisch signifikante Endpunkte signifikant verbessert haben. BTD-erhaltene Medikamente können während der Entwicklung eine genauere Anleitung erhalten, einschließlich hochrangiger FDA-Beamter, um sicherzustellen, dass Patienten in kürzester Zeit neue Behandlungsmöglichkeiten erhalten.
BRAVE-AA2 ist eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Phase-3-Studie, die insgesamt 546 Fälle mit schwerem Alopezieinstrument (SALT) ≥50 (d. h. Kopfhautalopezie ≥50%) einschreibt. und aktuelle schwere AA-Angriffe bestehen erwachsene Erwachsene, die mindestens 6 Monate, aber nicht älter als 8 Jahre alt sind. Die Studie umfasste verschiedene Patientengruppen aus mehreren Ländern, darunter China.
Die Sicherheitsergebnisse von Baricitinib in der BRAVE-AA2-Studie stimmen mit ihrem nachgewiesenen Sicherheitsprofil bei Patienten mit rheumatoider Arthritis (RA) und atopischer Dermatitis (AD) überein. Es gab keine Todesfälle, große unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse (MACE) oder venöse thromboembolische Ereignisse (VTE) in der Studie berichtet.
Dr. Brett King, außerordentlicher Professor für Dermatologie an der Yale University School of Medicine, sagte: "Diese positiven Ergebnisse sind sehr vielversprechend und zeigen, dass Baricitinib das Potenzial hat, die dringenden Bedürfnisse von Patienten mit Alopezie areata zu befriedigen. Dieses Niveau der qualitativ hochwertigen Forschung fördert unser Verständnis dieser oft verheerenden Krankheit. Notwendig für das Verständnis und die Behandlung."
Lotus Mallbris, MD, Vice President of Immunology Development bei Eli Lilly, sagte: "Für Patienten mit Alopecia areata ist Alopecia areata keine kosmetische Erkrankung. Es ist eine verheerende Autoimmunerkrankung. Sie verlieren mehr als nur ihre Haare. , Kann eine erhebliche psychologische Wirkung haben. Wir freuen uns darauf, alle Daten des gesamten klinischen Entwicklungsprojekts von Baricitinib als erstem potenziellen Behandlungsmedikament für Alopecia areata zu teilen."
Olumiants wirkstoffist Baricitinib, ein selektiver und reversibler JAK1- und JAK2-Hemmer, der einmal täglich oral eingenommen wird. Es befindet sich derzeit in der klinischen Entwicklung für die Behandlung einer Vielzahl von entzündlichen Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen, einschließlich rheumatoider Arthritis (RA), Psoriasis, diabetische Nephropathie, atopische Dermatitis, systemischer Lupus erythematodes (SLE), etc. Es gibt 4 Arten von JAK-Enzymen, nämlich JAK1, JAK2, JAK3 und TYK2. JAK-abhängige Zytokine sind an der Pathogenese verschiedener Entzündungen und Autoimmunerkrankungen beteiligt, was darauf hindeutet, dass JAK-Hemmer bei der Behandlung verschiedener entzündlicher Erkrankungen weit verbreitet sein können. Im Kinase-Erkennungstest zeigte Baricitinib 100-mal stärkere Hemmung gegen JAK1 und JAK2 als JAK3.
Baricitinib wurde von Incyte entdeckt und Eli Lilly autorisiert. In den Vereinigten Staaten und mehr als 70 Ländern wurde Baricitinib für die Vermarktung unter dem Handelsnamen Olumiant zur Behandlung von erwachsenen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer aktiver rheumatoider Arthritis (RA) zugelassen. In der Europäischen Union und in Japan ist Olumiant auch für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer atopischer Dermatitis (AD) zugelassen.
Bei der Behandlung von RA, Olumiant zugelassene Dosen in der EU sind 4mg und 2mg, und die zugelassene Dosis in den Vereinigten Staaten ist 2mg. In Bezug auf Medikamente wird Olumiant einmal täglich oral als Einzelmedikament eingenommen oder mit Methotrexat (MTX) oder anderen nicht-biologischen, antirheumatischen Therapien (nicht-biologischer DMARDs) kombiniert. Es wird nicht empfohlen, Olumiant mit anderen JAK-Hemmern oder biologischen DMARDs und starken Immunsuppressiva (wie Azathioprin und Cyclosporin) zu kombinieren. Es ist erwähnenswert, dass Olumiants US-Arzneimittellabel von einer Blackbox-Warnung begleitet wird, die auf das Risiko einer schweren Infektion, bösartigen Tumoren und Thrombose hinweist.
Derzeit wird Baricitinib auch in klinischen Studien zur Behandlung von systemischem Lupus erythematodes (SLE), juveniler idiopathischer Arthritis (JIA) und neuer Coronavirus-Pneumonie (COVID-19) evaluiert.