Kontakt:Fehler Zhou (Herr.)
Tel: plus 86-551-65523315
Handy/WhatsApp: plus 86 17705606359
Frage:196299583
Skype:lucytoday@hotmail.com
Email:sales@homesunshinepharma.com
Hinzufügen:1002, Huanmao Gebäude, Nr.105, Mengcheng Straße, Hefei Stadt, 230061, China
Janssen Pharmaceuticals, eine Tochtergesellschaft von Johnson& Johnson (JNJ), gab vor kurzem auf der Online-Jahrestagung 2021 der American Urological Association (AUA2021) neue Daten bekannt, die zeigen: In der realen klinischen Umgebung ist die nicht metastasierende Kastrationsresistenz von Erleada (Apalutamid) Behandlung Patienten mit Prostatakrebs (nmCRPC) zeigten eine robuste Reaktion auf das Prostata-spezifische Antigen (PSA) und eine hohe Medikamenten-Compliance-Rate. Eine starke PSA-Reaktion wurde auch in einer separaten Post-hoc-Analyse gefunden. Die Analyse zeigte, dass es einen Zusammenhang zwischen einer schnellen und tiefen PSA-Reaktion und einem verlängerten Überleben bei metastasiertem kastrationssensitivem Prostatakrebs (mCSPC) und nmCRPC gibt. Korrelation. Post-mortem-Analysen unterstützen auch PSA als prädiktiven Biomarker für die Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem Prostatakrebs.
Erleada ist eine neue Generation von Androgenrezeptor(AR)-Hemmern, die helfen können, die Aktivität männlicher Hormone (wie Testosteronhormon) zu blockieren und das Fortschreiten der Krankheit zu verzögern. In Bezug auf Prostatakrebs ist Erleada für 2 Indikationen zugelassen: Behandlung von nicht metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs (nmCRPC) und metastasiertem kastrationssensitivem Prostatakrebs (mCSPC). Diese beiden Indikationen sind in China zugelassen.
Bei diesem Treffen untersuchte die Post-hoc-Analyse der Phase-3-Studie TITAN und der SPARTAN-Studie die PSA-Kinetik von 2259 Patienten mit mCSPC (TITAN-Studie) oder nmCRPC (SPARTAN-Studie). Die Ergebnisse zeigten, dass bei Patienten mit fortgeschrittenem Prostatakrebs, die mit einer Erleada +-Androgenentzugstherapie (ADT), ob mCSPC oder nmCRPC, behandelt wurden, innerhalb von 3 Monaten nach Beginn der Erleada-Behandlung der PSA-Wert schnell, tief und dauerhaft abnahm und dauerte mehr als ein Jahr.
In mCSPC (TITAN-Studie) sanken im Vergleich zu Patienten, die mit ADT allein behandelt wurden, bei Patienten, die mit Erleada+ADT-Kombinationstherapie behandelt wurden, die PSA-Werte um ≥50 % oder ≥90 % oder der PSA-Wert (& lt; 0,2 ng /ml) war nicht nachweisbar Der Anteil der Patienten ist etwa dreimal so hoch. In nmCRPC (SPARTAN-Studie) beobachteten Patienten, die mit ADT allein behandelt wurden, wie erwartet keine Abnahme des PSA, aber die kombinierte Behandlung mit Erleada+ADT zeigte eine signifikante Abnahme des PSA, einschließlich eines signifikanten Anteils von Patienten mit nicht nachweisbarem PSA Ebenen. Ähnlich der TITAN-Forschung.
In diesen beiden Studien zeigten Patienten, die einen tiefen PSA-Abfall erreichten (definiert als ein Abfall des PSA-Spiegels um ≥ 90 % gegenüber dem Ausgangswert oder ein PSA-Spiegel von ≤ 0,2 ng/ml), auch einen schnellen PSA-Abfall (beide der beiden Studien waren<3 monate);="" ein="" schnellerer="" und="" tieferer="" psa-abfall="" ist="" mit="" einem="" längeren="" gesamtüberleben="" verbunden.="" darüber="" hinaus="" schien="" bei="" patienten,="" die="" mit="" erleada+adt="" behandelt="" wurden,="" die="" mediane="" zeit="" bis="" zum="" abfall="" des="" psa="" (1,9="" monate="" in="" der="" titan-studie="" und="" 2,8="" monate="" in="" der="" spartan-studie)="" schneller="" zu="" sein="" als="" bei="" anderen="" zuvor="" berichteten="">3>
Dr. Tracy McGowan, MD, Head of Prostata Cancer Treatment, Janssen US Department of Medical Affairs, sagte: „Je früher Urologen und Onkologen Anzeichen dafür finden, dass Patienten von der Behandlung profitieren, desto besser können sie die beste Versorgung bieten. Genau so im Nachhinein. Dem Analysebericht zufolge ist PSA ein wichtiger früher Prädiktor für Patienten mit mCSPC oder nmCRPC, und die Behandlung mit Erleada verbesserte die Tiefe und Geschwindigkeit des PSA-Abfalls signifikant.&Zitat;
In einem separaten Bericht (Abstract #PD05-08) ergab eine amerikanische Praxisstudie mit 193 nmCRPC-Patienten, die durchschnittlich etwa ein Jahr lang eine Erleada+ADT-Behandlung erhielten, dass die meisten Patienten ein hohes Maß an Therapietreue aufwiesen In den schwarzen und nicht schwarzen Untergruppen blieben mehr als 90 % der Patienten in der Behandlung (90,1 % bzw. 94,5%).