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Schwergewichtiges Immuntherapie-Medikament Tecentriq in China eingeführt

[Apr 29, 2020]



Im April 29 wurde das innovative Tumorimmunmedikament Tecentriq® (gebräuchlicher Name: Atelizumab) von Roche 0010010 # 39 in Kombination mit einer Chemotherapie zur Erstbehandlung von kleinzelligem Lungenkrebs im ausgedehnten Stadium eingesetzt wurde offiziell in China eingeführt Die erste Indikation für Tecentriq®®, die in China zugelassen und gelistet wurde. Am 13 im Februar dieses Jahres genehmigte die chinesische 0010010 # 39; State Drug Administration offiziell die kombinierte Chemotherapie Tecentriq® 0010010 nbsp für die Erstbehandlung einer Vielzahl von Patienten kleinzelliger Lungenkrebs, der den formellen Einstieg von Roche in das Gebiet der Tumorimmuntherapie in China kennzeichnet. Seitdem gibt es kein Medikament mehr, das geheilt werden könnte, was die 30-jährige 0010010 "Drogenknappheit 0010010 " bricht. Dilemma.



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· Die kombinierte Chemotherapie Tecentriq® (englischer Name: Tecentriq®, gebräuchlicher Name: Atezolizumab) ist die weltweit erste und derzeit die einzige in China, die für die Erstlinientherapie einer großzelligen kleinzelligen Lungenkrebstherapie zugelassen ist.

Tecentriq® ist auch das erste innovative Medikament, das Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs seit mehr als 30 Jahren nachweislich erhebliche Vorteile bringt.

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Dringende klinische Bedürfnisse, der aktuelle Status des Patientenüberlebens muss verbessert werden


Bösartige Tumoren sind zu einem der Hauptprobleme der öffentlichen Gesundheit geworden, die die Gesundheit der chinesischen Bevölkerung ernsthaft gefährden. Laut 2017 0010010 "Aktuelle Situation und Trends von Krebs in China 0010010 "; Berichten zufolge hat Lungenkrebs in 16 aufeinanderfolgenden Jahren den ersten Platz bei der Inzidenz bösartiger Tumoren in China belegt. In 2015 betrug die Zahl der Todesfälle durch Lungenkrebs in China etwa 631, 000, und die Sterblichkeitsrate betrug 45. 87 pro 100, 000 . In den letzten Jahren nimmt die Inzidenz von Lungenkrebs von Jahr zu Jahr zu und zeigt einen jüngeren Trend.

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Je nach pathologischem Typ kann Lungenkrebs in nicht-kleinzelligen Lungenkrebs und kleinzelligen Lungenkrebs unterteilt werden. Der kleinzellige Lungenkrebs macht etwa 15% des Lungenkrebses aus. Es ist ein hochinvasiver und sich schnell vermehrender bösartiger Tumor. Die Prognose von Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs ist äußerst schlecht. Zwei Drittel der Patienten haben zum Zeitpunkt der ersten Diagnose bereits das umfangreiche Stadium erreicht, dh zum Zeitpunkt der Erkennung der Krankheit ist eine Metastasierung entfernter Organe oder Lymphknoten aufgetreten. Die durchschnittliche 5-Jahres-Überlebensrate nach Diagnose beträgt nur 2%.

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Der stellvertretende Vorsitzende der chinesischen Gesellschaft für klinische Onkologie (CSCO), der Vorsitzende des CSCO-Fachausschusses für kleinzelligen Lungenkrebs und Professor Cheng Ying vom Jilin Provincial Cancer Hospital stellten vor: 0010010 quot; kleinzelliger Lungenkrebs ist der invasivste Subtyp von Lungenkrebs. Schwierige Symptome und anhaltender Husten und andere Symptome werden häufig metastasiert, wenn sie zum Arzt kommen. Etoposid in Kombination mit einer Chemotherapie auf Platinbasis ist seit mehr als 30 Jahren immer noch die Standard-Erstbehandlung bei ausgedehntem kleinzelligem Lungenkrebs. Obwohl die meisten Patienten nach der Erstbehandlung eine Remission erhalten, tritt die Arzneimittelresistenz schnell wieder auf, und es besteht ein Mangel an wirksamer Behandlung nach einem Rückfall, so dass die 5-Jahres-Überlebensrate von ausgedehntem kleinzelligem Lungenkrebs sehr niedrig ist. 0010010 quot ;;

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Innovative Immuntherapie 0010010 "bricht die Situation 0010010 " und bringt den Patienten größere Vorteile


Tecentriq® (Atilizumab) in Kombination mit einer Chemotherapie zur Erstbehandlung eines breiten Spektrums von kleinzelligem Lungenkrebs wurde für die Vermarktung zugelassen, hauptsächlich basierend auf den Ergebnissen der IMpower 133 -Studie einer globalen multizentrischen Phase III klinische Studie. Die Studie umfasste 403 Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs im ausgedehnten Stadium und wurde zufällig in zwei Gruppen eingeteilt, um die Wirksamkeit und Sicherheit einer kombinierten Behandlung mit Tecentriq® (Atelizumab) und einer einzelnen Chemotherapie bei kleinzelligem Lungenkrebs zu vergleichen.

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Die Studie zeigte, dass Taishengqi® (Atilizumab) in Kombination mit einer Chemotherapie das Risiko für das Fortschreiten und den Tod der Krankheit signifikant verringern kann (PFS= 5. 2 vs 4. 3 Monate; HR=0. 77, 95% CI: 0,62-0. 96; p=0. 017), die Studie legt auch nahe, dass Taishengqi (Atelizumab) kombiniert mit Eine Chemotherapie kann Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs langfristige Vorteile bringen. Während der 13. 9-monatigen Nachuntersuchung betrug der Anteil der Patienten in der Versuchsgruppe, die eine kontinuierliche Remission der Krankheit fanden, das 3 -fache des Anteils der Chemotherapiegruppe (15% vs. . 5%). Während der längeren Nachbeobachtungszeit überlebte der monoklonale Taishengqi-Antikörper in Kombination mit einer Chemotherapie 1 / 3 der Patienten mehr als 1 8 Monate, verglichen mit 21% in der Chemotherapie Gruppe gab es einen signifikanten Anstieg. In Bezug auf die Sicherheit stimmt die Leistung von Tecentriq® in Kombination mit einer Chemotherapiegruppe mit der vorherigen Sicherheit von Tecentriq® überein.

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Professor Cheng Ying sagte: Die IMpower 133 -Studie ist die erste Phase-III-Studie zur Immuntherapie bei der Erstbehandlung von kleinzelligem Lungenkrebs im ausgedehnten Stadium. China trug auch 100 Patienten zu dieser Studie bei. Studien haben gezeigt, dass das mediane Überleben der Taishengqi®-Kombinationschemotherapiegruppe 12 beträgt. 3 Monate. Im Vergleich zur Standardchemotherapie kann die Tecentriq®-Kombinationschemotherapie das Gesamtüberleben von Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs im ausgedehnten Stadium erheblich verlängern und das Todesrisiko verringern. Die IMpower 133 -Studie ist die erste Phase-III-Studie seit 30 Jahren, in der eine mediane Verbesserung der systematischen Behandlung von Patienten mit kleinzelligem Lungenkrebs im Extensivstadium erzielt wurde. Die Auflistung von Taishengqi bedeutet, dass Chinas 0010010 # 39; kleinzelliger Lungenkrebs offiziell in eine neue Ära der Immunisierung eingetreten ist.

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Tecentriq® ist ein innovativer monoklonaler Antikörper, der von Roche unabhängig für die Tumorimmuntherapie entwickelt wurde. Im Gegensatz zur Tumorimmuntherapie speziell für PD 1 verhindert Tecentriq® nicht nur die Bindung von PD-L 1 an den PD - 1 -Rezeptor, sondern auch durch Bindung an PD-L 1 Protein auf der Oberfläche von Tumorzellen und der Oberfläche von Tumor-infiltrierenden Immunzellen. Die Kombination von PD-L 1 - und B 7. 1 -Rezeptoren hilft nicht nur dem menschlichen Immunsystem, Tumorzellen zu erkennen, sondern aktiviert auch die T-Zellen des menschlichen Immunsystems weiter, um Tumorzellen anzugreifen.

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Mit der Auflistung von Tecentriq® in China wird Roche eine vollständige Abdeckung im Bereich der Lungenkrebsbehandlung in China erreichen und umfassende Lungenkrebs-individuelle Behandlungsoptionen für chinesische Lungenkrebspatienten bereitstellen:


· Trokai® (generischer Name: Erlotinibhydrochlorid) zur Behandlung von EGFR-Genmutationen bei nichtkleinzelligem Lungenkrebs

· Antiangiogenes Medikament Avastin® (generischer Name: Bevacizumab)

· ALSA-positiv zur Behandlung von lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit ALK-positiv (gebräuchlicher Name: Alectinib)

· Innovatives Tumorimmuntherapeutikum Tecentriq® (generischer Name: Atelizumab) zur Behandlung von kleinzelligem Lungenkrebs im ausgedehnten Stadium

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Darüber hinaus führt Roche klinische Phase-III-Forschungen zu seltenen Zielen von Lungenkrebs wie NTRK und ROS 1 durch, um die individualisierte Behandlung von Lungenkrebs weiter zu fördern.