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Die Situation der neuen Kronenepidemie ist beispiellos und schwerwiegend. Regierungen verschiedener Länder genehmigen dringend die Verwendung potenzieller Medikamente / Therapien zur Behandlung schwerer neuer Koronarpneumonien, einschließlich antiviraler Medikamente, Malariamedikamente, entzündungshemmender Medikamente, Plasma während der Rehabilitation, Blutreinigungstechnologie usw. Unter diesen Therapien sind die antivirale Droge von Gilead, 0010010 "Hoffnung des Volkes, 0010010 "; Remdesivir ist am meisten besorgt. Im Februar dieses Jahres stimmte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) für ein Vertrauensvotum in Redoxivir. Das Medikament habe ein großes Potenzial und sei möglicherweise der beste Kandidat für die Behandlung einer neuen Koronarpneumonie.
Derzeit spielt Remdesivir eine immer wichtigere Rolle bei der Notfallbehandlung kritisch kranker Patienten durch sympathische Medikamente und erweiterte Zugangsprogramme. remdesivir 0010010 nbsp; ist ein antivirales Breitbandmedikament und eines der frühesten Medikamente, von denen nachgewiesen wurde, dass es Potenzial für die Behandlung der neuen Coronavirus-Pneumonie (COVID-19) hat.

Am Donnerstag hat die Medizinische Fakultät der Universität von Chicago einige frühe klinische Daten von Remdesivir 0010010 nbsp; veröffentlicht, die in der Branche für Aufsehen sorgten. Laut dem STATnews-Bericht in den US-Medien rekrutierte die School of Medicine der University of Chicago 125 Patienten mit neuer Koronarpneumonie, um an zwei klinischen Phase-III-Studien mit Gilead teilzunehmen. Unter ihnen waren 113 Patienten schwer krank, und alle Patienten wurden mit einer täglichen Infusion von Remdesivir 0010010 nbsp; behandelt. Die Ergebnisse zeigten, dass nach der Behandlung mit Radecivir das Fieber und die respiratorischen Symptome dieser Patienten schnell gelindert wurden. Fast alle Patienten erholten sich und wurden in weniger als einer Woche entlassen. Nur 2 der 125 Patienten starben.
Diese Ergebnisse wurden von Kathleen Mullane, einer Expertin für Infektionskrankheiten an der Medizinischen Fakultät der Universität von Chicago, während einer internen Videodiskussion enthüllt. Gemäß der Offenbarung im Video hat Remdesivir 0010010 nbsp; eine sofortige Wirkung bei der Behandlung der neuen Koronarpneumonie. Viele Patienten stoppten das Beatmungsgerät nach 1 Behandlungstag, die Fiebersymptome verschwanden und die meisten Patienten behandelten nur 3 Tage. Ein Beispiel für die Behandlung eines kritisch kranken Patienten zeigte, dass der Patient nach Beginn der Behandlung mit Remdesivir 0010010 nbsp; am Tag 1 Fieber hatte und am Tag 2 die Sauerstoffzufuhr abbrach. und wurde am Tag 4 aus dem Krankenhaus entlassen! In einem Interview mit STATnews sagte der Patient unverblümt: 0010010 quot; Redxive ist wirklich ein Wunder. 0010010 quot; Gegenwärtig wartet die ganze Welt auf die Bekanntgabe der Ergebnisse der klinischen Studie, um zu bestätigen, ob die 0010010 "Menschen 0010010 # 39; s Hoffnung 0010010 " ;; remdesivir 0010010 nbsp; ist wirklich so den Erwartungen gerecht zu werden.
- Neueste Forschung: Die frühzeitige Anwendung der Redoxir-Behandlung nach der Infektion hat einen signifikanten Effekt, der die Entwicklung einer schweren Lungenentzündung verhindern, aber die Virusausscheidung von Nase, Rachen und Rektum nicht verringern kann
Kürzlich hat eine Tierstudie des Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) der National Institutes of Health (NIH) die neuesten Beweise dafür geliefert, dass Remdesivir 0010010 nbsp; das Fortschreiten einer neuen Koronarpneumonie wirksam verhindern kann. Die Studie wurde an einem Tiermodell eines mit einem neuen Coronavirus (SARS-CoV-2) infizierten Rhesusaffen durchgeführt. Die Ergebnisse zeigten, dass eine frühe Anwendung von Remdesivir 0010010 nbsp; Die Behandlung nach der Infektion hat einen signifikanten klinischen Effekt und kann klinische Erkrankungen und Lungenerkrankungen signifikant reduzieren. Abteilung für Schäden. Diese Daten unterstützen den frühen Beginn der Behandlung mit Remdesivir 0010010 nbsp; bei Patienten mit COVID-19, um zu verhindern, dass die Krankheit zu einer schweren Lungenentzündung fortschreitet. Die Forschungsergebnisse wurden kürzlich auf der Preprint-Website bioRxiv veröffentlicht. Der Titel des Artikels lautet: Klinischer Nutzen von Remdesivir bei mit SARS-CoV-2 infizierten Rhesusaffen. 0010010 nbsp;
Die Studie wurde von einem Team von Wissenschaftlern bei NIAID durchgeführt und folgte den Verabreichungs- und Behandlungsverfahren von Remdesivir 0010010 nbsp; bei COVID-19-Patienten im Krankenhaus in einer groß angelegten multizentrischen klinischen Studie unter der Leitung von NIAID. In der Studie verwendete das Team sein neu etabliertes Rhesusaffen-Tiermodell mit SARS-CoV-2-Infektion, das eine vorübergehende Erkrankung der unteren Atemwege verursacht, um die Wirkung der Redoxir-Behandlung auf das Ergebnis einer SARS-COV-2-Infektion zu bewerten. Die Studie umfasste 2 Gruppen von 6 Rhesusaffen, eine Gruppe war die Versuchsgruppe, die mit Reduxil behandelt wurde, und die andere Gruppe war die unbehandelte Vehikelkontrollgruppe. Zwölf Stunden nach der Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus erhielt die Versuchsgruppe während der nächsten 6 Tage eine intravenöse Infusion von Redoxivir und eine tägliche intravenöse Infusion von Remdesivir 0010010 nbsp, und die Kontrollgruppe erhielt eine intravenöse Infusion einer gleichen Menge Vehikellösung und tägliche intravenöse Infusion von Vehikellösung für die nächsten 6 Tage.
Zwölf Stunden nach Beginn der Behandlung begannen die Wissenschaftler mit regelmäßigen Inspektionen und der endgültigen Autopsie aller Tiere, um klinische, virologische und histologische Parameter zu bewerten und die Wirksamkeit der Behandlung zu bestimmen. Die Ergebnisse zeigten, dass die sechs Tiere in der Versuchsgruppe, die Remdesivir 0010010 nbsp; erhielten, signifikant besser waren als die Kontrollgruppe, und dieser Trend setzte sich während der 7-tägigen Studie fort. Nur 1 Tiere in der Versuchsgruppe zeigten leichte Dyspnoe, während alle 6 Tiere in der Kontrollgruppe Kurzatmigkeit und Schwierigkeiten zeigten. Die Tiere in der Versuchsgruppe zeigten keine Anzeichen einer Atemwegserkrankung, und die Lungeninfiltration nahm auf Röntgenaufnahmen ab.

Zusätzlich war im Vergleich zur Kontrollgruppe die in den Lungen der Versuchsgruppe gefundene Viruslast (gemessen durch quantitative PCR) signifikant verringert, und SARS-CoV-2 verursachte weniger Schäden an den Lungen der Versuchsgruppe als die Kontrollgruppe .
Die bronchoalveoläre Lavageflüssigkeit wurde entnommen, um den infektiösen Virustiter zu bestimmen (Vero E 6 -Zellmessung). Der infektiöse Virustiter der Versuchsgruppe war signifikant niedriger als der der Kontrollgruppe 12 Stunden nach der ersten Behandlung mit 0010010 nbsp; remdesivir 0010010 nbsp; ungefähr 100 Mal .
Am dritten Behandlungstag wurde in der bronchoalveolären Lavageflüssigkeit der Versuchsgruppe kein infektiöses Virus mehr nachgewiesen, während die Kontrollgruppe es noch nachweisen konnte. Bei der Autopsie am 7. Tag war auch die Viruslast in der Lunge von mit Redoxivir behandelten Tieren signifikant verringert, und die Schädigung des Lungengewebes war signifikant verringert.

Diese Ergebnisse zeigen, dass die Anwendung von Ridxivir zu Beginn der Behandlung von SARS-CoV-2-infizierten Rhesusaffen eine offensichtliche klinische Wirksamkeit aufweist. Diese Daten unterstützen den frühen Beginn der Remdesivir-Behandlung bei Patienten mit COVID-19, um das Fortschreiten einer schweren Lungenentzündung zu verhindern.
Die Forscher wiesen jedoch darauf hin, dass eine Remdesivir-Behandlung zwar zur Vorbeugung von Lungenentzündung beiträgt, die Virusausscheidung jedoch nicht verringert. Bei Tieren, die mit Remdesivir behandelt wurden, zeigten Nasen-, Kehlkopf- und Rektaltupfer keine Verringerung der Viruslast und des infektiösen Virustiters, obwohl die alveoläre Lavageflüssigkeit eine verringerte Virusreplikation in den unteren Atemwegen zeigte. Dieser Befund ist sehr wichtig für die Behandlung von COVID-19-Patienten, dh eine klinische Verbesserung sollte nicht als Mangel an Infektiosität interpretiert werden. 0010010 nbsp;