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Neue Beweise : Adipositas ist mit COVID-19 Schwere verbunden

[Feb 01, 2020]

Wir wissen bereits, dass ältere Menschen und Menschen mit zugrunde liegenden Krankheiten nach der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19) tendenziell schwerer sind. Während sich die Epidemie weltweit entwickelt, deuten mehr klinische Phänomene auf einen weiteren potenziellen Risikofaktor für schwere Krankheiten hin: Übergewicht und Adipositas.


Als Reaktion auf dieses Thema hat Nature Reviews Endocrinology, ein Sub-Journal of Nature, kürzlich in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern des Deutschen Diabetes Research Center und der Harvard University einen Review-Artikel veröffentlicht. In Kombination mit diesem Review-Artikel und der damit verbundenen Forschung überprüfen wir kurz die vorhandenen Beweise für Adipositas und COVID-19 schweres Risiko.


Frühe Forschungsdaten


Eine retrospektive Studie mit 24 kritisch kranken Patienten, die im Raum Seattle in den Vereinigten Staaten diagnostiziert wurden und im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, ist eine der frühesten Studien, die BMI-Daten berichteten. Unter ihnen hatten 3 Patienten einen normalen BMI, 7 waren übergewichtig, 13 waren fettleibig und 1 hatten fehlende Daten. Obwohl der Stichprobenumfang für eine aussagekräftige statistische Analyse zu klein ist, kann dennoch beobachtet werden, dass 85 % der adipösen Patienten eine mechanische Beatmung benötigen und 62 % der adipösen Patienten sterben, was deutlich höher ist als der Anteil der entsprechenden Patienten 64 % bzw. 36 %).


In der Folge stützten Daten aus verschiedenen Ländern und Regionen die Besorgnis über die Auswirkungen von Adipositas weiter.


Von den 383 COVID-19-Patienten in Shenzhen, China, war Übergewicht mit einem 86% Anstieg des Risikos einer schweren Lungenentzündung im Vergleich zu normalgewichtigen Patienten verbunden, und das Risiko für schwere Krankheiten war bei adipösen Patienten um 142% höher.


Die Daten von 3.615 bestätigten Patienten, die von der New York University School of Medicine in der Clinical Infectious Diseases veröffentlicht wurden, zeigen, dass sich die Krankenhausaufenthaltsrate von adipösen Patienten (BMI 30 kg/m2) bei Menschen unter 60 Jahren mehr als verdoppelt hat. Auch das Risiko, eine Intensivpflege zu benötigen, hat deutlich zugenommen.


In einer weiteren retrospektiven Analyse von 4013 COVID-19-Patienten in New York ist BMI> 40 kg/ m2 der zweitgrößte unabhängige Prädiktor für krankenhausstationäres Risiko, mit einem 6-fachen Anstieg des Risikos, nach dem Altern. Die Forscher stellten fest: "Es ist erwähnenswert, dass die chronische Krankheit, die am engsten mit kritischen Krankheiten zusammenhängt, Fettleibigkeit ist, deren Risiko viel höher ist als Herz-Kreislauf- oder Lungenerkrankungen."


Ein Universitätskrankenhaus in Lille, Frankreich, berichtete in der Fachzeitschrift Obesity über Daten von 124 COVID-19-Patienten, die zeigen, dass der BMI von 35 kg/m2 mit einer 6,36-fachen Erhöhung des Risikos verbunden ist, eine invasive mechanische Beatmung zu erfordern. Diese Assoziation ist nicht davon betroffen, ob der Patient den Einfluss der Komorbidität hat. Was die Forscher überraschte, ist, dass der einzige Risikofaktor für viele junge Patienten Fettleibigkeit ist und die Krankheit sehr schnell fortschreitet.


Mögliche Möglichkeiten, wie Fettleibigkeit das Risiko schwerer Krankheiten beeinflusst


Frühere Studien über Adipositas und Atemwegserkrankungen deuten darauf hin, dass Mechanismen, die Hochrisikomechanismen vermitteln, Atemmechanikschäden, erhöhte Atemwegsresistenz und Funktionsschäden bei gasaustauschen sowie geringe Muskelkraft der Atemwege und geringe Lungenkapazität umfassen. Pathophysiologische Eigenschaften.


In Bezug auf COVID-19 glaubt der Autor der oben genannten französischen Lille-Studie, dass der "Schuldige" von Adipositas, die zu einem ernsthaften Risiko führt, Entzündungen ist. Seine Kollegen fanden heraus, dass entzündungsbedingte systemische Fibrinablagerungen den Blutsauerstofftransport während der Autopsie beeinflussen können, was hilft, die Gründe zu erklären, warum einige adipöse Patienten nach der mechanischen Beatmung nicht gut abschneiden.


Die Autoren der New York University School of Medicine sind sich auch einig, dass "Adipositas eine pro-inflammatorische Erkrankung ist", und einige entzündungshemmende Marker sind sehr wichtig, um kritisch kranke Patienten zu unterscheiden, wie den frühen Anstieg von C-reaktivem Protein und D-Dimer. Es besteht ein starker Zusammenhang zwischen mechanischer Belüftung oder Tod.


Die Autoren des "Nature" Review-Artikels schlugen den Zusammenhang zwischen Adipositas und anderen Komplikationen vor. Übergewichtige und fettleibige Menschen sind auch oft mit damit verbundenen metabolischen gesundheitlichen Problemen verbunden, wie abnormaler Blutdruck, Blutfette und Blutzucker. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, chronische Nierenerkrankungen und andere häufige chronische Krankheiten stehen ebenfalls in engem Zusammenhang mit Fettleibigkeit. Darüber hinaus wiesen sie ausdrücklich darauf hin, dass die gemeinsame Insulinresistenz von übergewichtigen Menschen auch einer der wichtigen unabhängigen Determinanten für abnorme metabolische Gesundheit, schlechte Herzfunktion und Herz-Kreislauf-Krankheit Mortalität ist.


Das Paradox der Adipositas


In früheren Studien über Adipositas und Lungenentzündung wurde jedoch auch das Phänomen des "Überlebensparadoxons" beobachtet - obwohl Fettleibigkeit das Risiko einer Lungenentzündung und die Schwierigkeit der Intubation und Beatmung nach Krankheit erhöht, kann das Risiko von Fettleibigkeit bei Lungenentzündungspatienten reduziert werden.


Eine Meta-Analyse des Shanghai Changzheng Hospital zu den Daten von fast 3 Millionen Patienten zeigte, dass das Risiko einer Lungenentzündung bei übergewichtigen und fettleibigen Menschen signifikant um 33% gestiegen ist. Für jeden Anstieg des BMI um 5 kg/m2 erhöhte sich das Risiko einer Lungenentzündung um 4%. Übergewichtige und Fettleibige haben ein um 13 % geringeres Sterberisiko. Für jeden Anstieg des BMI um 5 kg/m2 sinkt das Sterberisiko um 5%.


Mögliche Gegenfaktoren für dieses Phänomen sind, dass adipöse Patienten eine aggressivere Behandlung erhalten können und dass ihre eigenen Stoffwechselreserven relativ hoch sind, was auch bestimmte metabolische und entzündliche Belastungen beseitigen kann.


Zusammenfassung


Obwohl die meisten der vorherigen COVID-19-Studien die Auswirkungen von Adipositas nicht analysiert haben, sehen wir auch, dass sich relevante Beweise allmählich ansammeln.


Das Autorenteam von "Nature" glaubt, dass die vorhandenen Erkenntnisse darauf hindeuten, dass ein hoher BMI ein wichtiger Risikofaktor für die Entwicklung schwerer Krankheiten sein kann. In Anbetracht der Tatsache, dass Adipositas der Hauptrisikofaktor für eine Vielzahl von Komorbidenisten ist und im Allgemeinen mit metabolischen Gesundheitsanomalien zusammenhängt, um die Komplikationen und schweren Risiken von COVID-19-Patienten besser einschätzen und die unabhängigen Wirkungen des BMI und der damit verbundenen metabolischen Eigenschaften zu bestimmen, wird empfohlen, zusätzlich zu den routinemäßigen Untersuchungsindikatoren im Krankenhaus, der Messung physikalischer und metabolischer Indikatoren wie BMI , Taillen- und Hüftumfang, Blutzucker und Insulinspiegel wurden erhöht. Gleichzeitig fordert das Autorenteam mehr Berichte, um unser Verständnis von COVID-19 zu verbessern und unsere Krankheitsprävention und -diagnose besser zu verbessern.