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Das erste Phase-III-Projekt des oralen Antimykotikums Ibrexafungerp ohne Azol zur Behandlung der vulvovaginalen Candidiasis ist erfolgreich

[Mar 17, 2020]

Scynexis ist ein Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in New Jersey, USA, das sich auf die Entwicklung innovativer Therapien zur Überwindung und Vorbeugung von Infektionen konzentriert, die schwer zu behandeln und resistent sind. Vor kurzem gab das Unternehmen die positiven Ergebnisse der neuen Breitband-Antimykotikum-Studie Ibrexafungerp Phase III VANISH-306 bekannt.


Diese Studie untersuchte die Wirksamkeit und Sicherheit von oralem Ibrexafungerp bei der Behandlung der vulvovaginalen Candidiasis (VVC). Die Ergebnisse zeigen, dass Ibrexafungerp im Vergleich zu Placebo einen hohen statistischen Vorteil, Sicherheit und Verträglichkeit in Bezug auf primäre und kritische sekundäre Endpunkte aufweist. Die positiven Ergebnisse dieser Studie stimmen mit der zuvor berichteten Phase-III-VANISH-303-Studie überein. Die primären und kritischen sekundären Endpunkte in diesen beiden VANISH-Schlüsselstudien sind für die behördliche Genehmigung von VVC-Indikationen erforderlich, und die Studiendaten ebneten den Weg für die Einreichung von Zulassungsdokumenten für die ibrexafungerp-Behandlung von VVC in der zweiten Hälfte von 2020 .


ibrexafungerp ist ein neues Breitband-Antimykotikum und der erste Vertreter von Triterpenoiden, einer einzigartigen Struktur von Glucansynthase-Inhibitoren. ibrexafungerp kombiniert die gute Aktivität von Glucansynthase-Inhibitoren mit der potenziellen Flexibilität der oralen und intravenösen Verabreichung. Derzeit wird das Medikament zur Behandlung von Pilzinfektionen entwickelt, die durch Candida (einschließlich Candida auris, C. auris) und Aspergillus verursacht werden. In-vitro- und In-vivo-Studien zeigte das Arzneimittel eine Breitband-Antimykotikumaktivität gegen eine Vielzahl von arzneimittelresistenten Pathogenen (einschließlich gegen Azol und Echinocandine resistenter Stämme).


Die Bekanntgabe der Ergebnisse der Forschungslinie VANISH-306 markiert den erfolgreichen Abschluss des VANISH-Phase-III-Projekts. Scynexis plant, noch in diesem Jahr einen neuen Arzneimittelantrag (NDA) bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) einzureichen. Im Falle einer Zulassung ist Ibrexafungerp das erste und einzige orale Nicht-Azol-Medikament zur Behandlung von vaginalen Hefeinfektionen. Eine vaginale Hefeinfektion ist eine Krankheit, von der bis zu drei Viertel der Frauen im Leben betroffen sein können. Die Behandlungsmöglichkeiten sind jedoch begrenzt, und seit mehr als 20 Jahren ist keine neue Behandlung mehr zugelassen. Die positiven Ergebnisse des VANISH-Projekts zeigen, dass Ibrexafungerp das Potenzial hat, vaginale Hefeinfektionen mit einem breiten Spektrum an Schweregraden zu lösen. Das Medikament wird eine ideale Behandlungsoption sein, insbesondere für Patienten, die derzeit mit bestehenden Therapien unzufrieden sind.


David Angulo, MD, Chief Medical Officer von Scynexis, sagte: 0010010 quot; Wir freuen uns über die Ergebnisse von VANISH-306, die mit der zuvor berichteten VANISH-303-Studie übereinstimmen und die Wirksamkeit von oralem Ibrexafungerp as unterstützen eine neue Behandlung für vaginale Hefeinfektionen und Sicherheit. Zwei VANISH-Phase-III-Studien bestätigten auch die anhaltende klinische Wirkung von Ibrexafungerp während 25 Tagen der Nachuntersuchung, was mit den Ergebnissen der Phase-IIb-DOVE-Studie übereinstimmt. Gleichzeitig treiben wir die CANDLE-Phase-III-Studie weiter voran, um die orale Ibrexafungerp-Prävention zu testen. Rezidivierende vaginale Hefeinfektion (derzeit gibt es keine zugelassene Behandlung). Es wird erwartet, dass die neuesten Daten für diese Indikation in der zweiten Hälfte von { {5}}. 0010010 quot;

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Vulvovaginale Candidiasis (VVC), allgemein bekannt als vaginale Hefeinfektion durch Candida, ist die zweithäufigste Ursache für Vaginitis. Obwohl diese Infektionen normalerweise durch Candida albicans verursacht werden, wurde berichtet, dass Fluconazol-resistente Candida-Stämme wie Candida glabrata immer häufiger auftreten. VVC kann schwere Morbidität verursachen, einschließlich schwerer Genitalbeschwerden, verminderter sexueller Lust, psychischer Belastung und Produktivitätsverlust. Typische Symptome von VVC sind Juckreiz, Vaginalschmerzen, Reizungen, Verlust der Vaginalschleimhaut und abnormale Vaginalsekrete.


Es wird geschätzt, dass 70-75% der Frauen weltweit mindestens eine VVC-Episode in ihrem Leben haben werden, und 40-50% der Frauen werden zwei oder mehr VVC-Episoden erleben. Etwa 6-8% der Patienten mit VVC haben eine wiederkehrende Erkrankung, bei der mindestens drei Episoden in 12 Monaten aufgetreten sind.


Gegenwärtig umfasst die Behandlung von VVC mehrere topische Azol-Antimykotika (Clotrimazol, Miconazol usw.) und Fluconazol, wobei letzteres derzeit das einzige orale Antimykotikum ist, das für die Behandlung von VVC in den USA zugelassen ist. Fluconazol hat auf seinem Etikett eine Heilungsrate von 55% angegeben und enthält jetzt Warnungen vor möglichen fetalen Schäden, was auf die Notwendigkeit neuer oraler Alternativen hinweist. Orales Fluconazol oder topische Medikamente können die Bedürfnisse weiblicher Patienten mit mittelschwerer bis schwerer VVC, wiederholter VVC, durch Candida-Anti-Fluconazol verursachter VVC und VVC im gebärfähigen Alter nicht vollständig erfüllen. Darüber hinaus gibt es keinen oralen Ersatz für Fluorkonazol-Patienten, die nicht auf eine VVC-Behandlung ansprechen oder diese tolerieren, und es gibt auch keine von der FDA zugelassenen Produkte zur Vorbeugung von VVC-Rückfällen.


ibrexafungerp ist ein neues Breitband-Antimykotikum und der erste Vertreter von Triterpenoiden, einer einzigartigen Struktur von Glucansynthase-Inhibitoren. ibrexafungerp kombiniert die gute Aktivität von Glucansynthase-Inhibitoren mit der potenziellen Flexibilität der oralen und intravenösen Verabreichung. Derzeit wird das Medikament zur Behandlung von Pilzinfektionen entwickelt, die durch Candida (einschließlich Candida auris, C. auris) und Aspergillus verursacht werden. In-vitro- und In-vivo-Studien zeigte das Arzneimittel eine Breitband-Antimykotikumaktivität gegen eine Vielzahl von arzneimittelresistenten Pathogenen (einschließlich gegen Azol und Echinocandine resistenter Stämme). Zuvor hat die US-amerikanische FDA orale und intravenöse Ibrexafungerp-Präparate zur Behandlung von invasiver Candidiasis (IC, einschließlich Candidämie), invasiver Aspergillose (IA) und vulvovaginaler Candidiasis (VVC) zugelassen. QIDP) und Fast Track Qualification (FTD) und Orphan Drug Qualification (ODD) für die Behandlung von IC- und IA-Indikationen. ibrexafungerp hieß früher SCY-078.


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Ergebnisse der VANISH - {{3}} 06-Studie: (1) {{2}. {{3}}% der mit Ibrexafungerp behandelten Patienten erreichten der primäre Endpunkt der klinischen Heilung am 1 0. Tag des TOC-Besuchs. Die klinische Heilung wurde als ein einziger Tag definiert. Nach dem 600 mg-Dosierungsschema (zwei Dosen von {{3} 00 mg im Abstand von 1 2 Stunden) alle vaginal Anzeichen und Symptome (S 00 1 00 1 0 amp; S) verschwanden vollständig. (2) {{1 3}}. {{1 4}% der mit Ibrexafungerp behandelten Patienten erreichten beim TOC-Besuch den sekundären Endpunkt der Pilzausrottung, d. H. negative Kultur. ({{3}}) 7 2. {{3}% der mit Ibrexafungerp behandelten Patienten wurden beim TOC-Besuch als klinisch verbessert eingestuft, definiert als Gesamtzeichen und Symptom Punktzahl von 0 oder 1. (4) 7 {{3}}. 9% der Patienten verschwanden am 2 {{1 4} Tag des Besuchs vollständig .


Sicherheitsergebnisse: In der VANISH-306-Studie war orales Ibrexafungerp im Allgemeinen sicher und gut verträglich. Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) sind selten und es gibt keine drogenbedingten SAEs. Ähnlich wie in früheren Studien waren die meisten behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse (TEAE), die in der in der VANISH-306-Studie beobachteten Ibrexafungerp-Behandlungsgruppe häufiger auftraten, im Wesentlichen gastrointestinale (GI) Ereignisse, von denen drei die häufigsten gastrointestinalen Ereignisse waren (Durchfall / Kot, Übelkeit, Bauchschmerzen) waren {{4}. 4%, 8. 4% und 2. {{ 9}}%. Die meisten dieser Ereignisse waren mild, von kurzer Dauer und führten nicht zum Absetzen, was das gut verträgliche, zuvor beobachtete eintägige 600 mg orale Ibrexafungerp-Regime bestätigte.


Die gemeinsame Sicherheitsdatenbank von VVC-Patienten in den VANISH- und DOVE-Projekten umfasst derzeit mehr als 850 eingeschlossene Patienten, von denen 575 Patienten einen einzigen täglichen 600 mg Ibrexafungerp-Behandlungsplan erhielten. In der Gesamtdatenbank betrug die Gesamtinzidenz der häufigsten gastrointestinalen Ereignisse bei mit Ibrexafungerp behandelten Patienten 16. 7% für Durchfall / spärlichen Stuhl {{5}. {{ 6}}% bei Übelkeit und 4. 5% bei Bauchschmerzen. Die Daten unterstützen die gute Sicherheit und Verträglichkeit von ibrexafungerp. (Bioon.com)