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Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) hat kürzlich das orale Kombinationsmedikament Inqovi (Cedazuridin / Decitabin, C-DEC, ASTX727) von Astex Pharmaceuticals, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des japanischen Pharmaunternehmens Otsuka Phamra, mit einer oralen Fixdosis-Kombination zugelassen. Dieses Arzneimittel wird zur Behandlung von erwachsenen Patienten mit myelodysplastischem Syndrom (MDS) und chronischer myelomonozytischer Leukämie (CMML) angewendet.
Diese Zulassung ist ein wesentlicher Fortschritt bei den Behandlungsoptionen für MDS-Patienten, die zuvor zur intravenösen Behandlung mit Decitabin in eine medizinische Einrichtung mussten. In Bezug auf die Einnahme von Medikamenten wird Inqovi an 5 aufeinanderfolgenden Tagen (die ersten 1-5 Tage jedes Zyklus) einmal täglich auf Tablette eingenommen, und alle 28 Tage ist ein Zyklus.
Es ist erwähnenswert, dass Inqovi das erste in den USA zugelassene orale Hypomethylierungspräparat zur Behandlung von MDS und CMML ist. Der neue Arzneimittelantrag von Inqovi&wurde von der FDA vorrangig geprüft. Im Rahmen des Orbis-Projekts arbeitete die FDA mit Kollegen internationaler Agenturen zusammen, um diesen Antrag zu prüfen. Zuvor hat die FDA die Inqovi Orphan Drug Qualification (ODD) für die Behandlung von MDS und CMML erteilt.
Inqovi (Cedazuridin 100 mg / Decitabin 35 mg, Tablette zum Einnehmen) besteht aus einer festen Dosis von Cedazuridin (einem Cytidin-Desaminase-Inhibitor) und Decitabin (einer zugelassenen Anti-Krebs-DNA-Demethylierungschemikalie), die aus einer neuen oralen Kombinationstherapie besteht. Unter diesen kann die Cedazuridin-Komponente die Cytidin-Desaminase im Darm und in der Leber hemmen und den Abbau von Decitabin vermeiden, wodurch Inqovi die orale Verabreichung von Decitabin erreichen kann, was der intravenösen Infusion von Decitabin-Expositionsäquivalent entspricht.
Die Marktzulassung von Inqovi&wird Patienten mit MDS und CMML eine neue Behandlungsoption bieten, mit der die Belastung durch intravenöse Tropfen an 5 Tagen im Monat verringert wird.
Richard Pazdur, MD, Direktor des FDA-Zentrums für hervorragende Krebserkrankungen und amtierender Direktor des Amtes für Onkologie und Krankheiten des FDA-Zentrums für Arzneimittelbewertung und -forschung, sagte:" Die FDA ist weiterhin bestrebt, Patienten während der Behandlung zusätzliche Behandlungsmöglichkeiten zu bieten die Pandemie des neuen Coronavirus (COVID-19). Hier In dieser Zulassung wird die FDA den Patienten einen oralen ambulanten Behandlungsplan zur Verfügung stellen, der häufige Besuche in medizinischen Einrichtungen reduzieren kann. In diesem kritischen Moment konzentrieren wir uns weiterhin darauf, Optionen für Krebspatienten bereitzustellen, einschließlich Behandlungsoptionen, die zu Hause eingenommen werden können."

Diese Zulassung basiert auf den positiven Ergebnissen der Phase-III-ASCERTAIN-Studie. Dies ist eine randomisierte, offene Cross-Over-Studie an 138 Patienten mit MDS und CMML, die zuvor keine Behandlung (Erstbehandlung) und keine Behandlung (Behandlung) erhalten haben. In der Studie erhielten die Patienten in den ersten beiden Zufallszyklen nach dem Zufallsprinzip orale Inqovi (einmal täglich an 5 aufeinanderfolgenden Tagen, ein Zyklus von 28 Tagen) oder eine intravenöse Infusion von Decitabin (Decitabin IV, 20 mg / m2, einmal täglich) Tag, jeweils 1 Stunde, 5 aufeinanderfolgende Tage, 28 Tage als Zyklus). Ab dem dritten Zyklus nahmen alle Patienten Inqovi weiterhin oral ein.
Die Ergebnisse zeigten, dass die Studie den primären Endpunkt erreichte: Das orale Inqovi-Regime und die intravenöse Infusion von Decitabin-Regime entsprechen der Gesamtfläche unter der Kurve von 5 Tagen Decitabin (AUC) (das Verhältnis beträgt etwa 99%). Das ist 2 Dieses Schema hat das gleiche Expositionsäquivalent von Decitabin (Blutkonzentration). Darüber hinaus wurde etwa die Hälfte der Patienten, die sich zuvor auf Bluttransfusionen verlassen hatten, innerhalb von 8 Wochen nicht mehr transfundiert.
In dieser Studie war die Sicherheit von Inqovi&der intravenösen Infusion von Decitabin ähnlich. Während der ersten beiden Zufallszyklen gab es keinen signifikanten Unterschied in der Häufigkeit der häufigsten unerwünschten Ereignisse zwischen oraler Inqovi und intravenöser Infusion von Decitabin. Einige häufige Nebenwirkungen von Inqovi sind Müdigkeit, Verstopfung, Blutungen, Muskelschmerzen, Mukositis (Geschwüre im Mund), Gelenkschmerzen, Übelkeit und Fieber mit niedriger Anzahl weißer Blutkörperchen. Inqovi kann den Fötus schädigen, und es wird empfohlen, dass männliche und weibliche Patienten im gebärfähigen Alter eine wirksame Empfängnisverhütung anwenden.