banner
Produkte Kategorien
Kontaktieren Sie uns

Kontakt:Fehler Zhou (Herr.)

Tel: plus 86-551-65523315

Handy/WhatsApp: plus 86 17705606359

Frage:196299583

Skype:lucytoday@hotmail.com

Email:sales@homesunshinepharma.com

Hinzufügen:1002, Huanmao Gebäude, Nr.105, Mengcheng Straße, Hefei Stadt, 230061, China

Industry

Die Kombination Bristol-Myers Squibb Opdivo + Yervoy wurde von der US FDA beschleunigt!

[Apr 21, 2020]

Bristol-Myers Squibb (BMS) gab kürzlich bekannt, dass die US Food and Drug Administration (FDA) die Anti-PD-1-Therapie Opdivo (gemeinsamer Name: Nivolumab) 1mg / kg und die Anti-CTLA-4-Therapie Yervoy zugelassen hat. (Ipilimumab) 3mg / kg Immunität Der Kombinationsplan (O1Y3-Kombination) wird zur Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem hepatozellulärem Karzinom (HCC) verwendet, die zuvor mit dem oralen Kinase-Inhibitor Sorafenib behandelt wurden. Es ist erwähnenswert, dass Opdivo + Yervoy die erste und einzige duale Immuntherapie ist, die für Patienten mit fortgeschrittenem HCC zugelassen ist.


Basierend auf den Antwortdaten der Phase I / II CheckMate-040 Studie erhielt die Indikation FDA-Prioritätsprüfung und beschleunigte Zulassung. Eine weitere vollständige Zulassung hängt von der Überprüfung und Beschreibung des klinischen Nutzens in bestätigenden klinischen Studien ab. Zuvor hat die FDA O1Y3-Kombinationstherapie zur Behandlung von fortgeschrittenem HCC mit Sorafenib als bahnbrechendes Medikament gewährt.


Opdivo + Yervoy ist die einzige von der US FDA zugelassene Dual-Immuntherapie. Diese Therapie hat einen potenziellen synergistischen Mechanismus. Es zielt auf zwei verschiedene Immun-Checkpoints (PD-1 und CTLA-4) und ergänzt den Militärdienst. Bisher wurde die Kombination Opdivo + Yervoy von der FDA für die Behandlung von 4 Krebsarten (Melanom, Nierenzellkarzinom, Dickdarmkrebs, hepatozelluläres Karzinom) zugelassen.


In den Vereinigten Staaten steigt die Inzidenz von Leberkrebs, und hepatozelluläres Karzinom (HCC) ist die häufigste und invasive Art von Leberkrebs. Obwohl in den letzten Jahren einige Fortschritte erzielt wurden, ist HCC nach wie vor ein schwer zu behandelnder Krebs und erfordert wirksamere Behandlungsmöglichkeiten. Opdivo + Yervoy (O1Y3) Kombinationstherapie wird eine neue duale Immuntherapie Therapie für fortgeschrittene HCC, die zuvor mit Sorafenib behandelt wurde, bringen mehr Hoffnung auf das Überleben der Patientengemeinschaft.

hefei home sunshine pharma

Diese Zulassung basiert auf Daten aus der Kohorte von Patienten mit fortgeschrittenem HCC, die zuvor Sorafenib in Opdivo + Yervoy in der Phase I / II CheckMate-040 Studie erhalten hatten. In dieser Kohorte erhielten insgesamt 49 Patienten Opdivo 1 mg / kg und Yervoy 3 mg / kg Kombinationsschema (O1Y3) alle 3 Wochen (Q3W) für 4 Zyklen, und erhielt dann einmal alle 2 Wochen (Q2W) Opdivo 240 mg bis zum Fortschreiten der Erkrankung.


Die Forschungsdaten wurden auf der Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (ASCO) 2019 veröffentlicht. Die Ergebnisse zeigten, dass die Patienten, die das O1Y3-Kombinationsschema mit einer Minimalnachbeobachtungsrate von 28 Monaten erhielten: (1) die objektive Ansprechrate (ORR) betrug 31% (16/49; 95% CI: 20-48), einschließlich der vollständigen Ansprechrate (CR) 8% (4/49), die partielle Ansprechrate (PR) 24% (12/49); (2) Die mediane Ansprechdauer (DoR) beträgt 17,5 Monate (Bereich: 4,6 bis 30,5+), die Krankheitsremission der Patienten, 88% der Patienten hatten eine Dauer der Remission von 6 Monaten, 56 % bis 12 Monate und 31 % bis 24 Monate.


Die oben genannten Ergebnisse wurden mit der Solid-Tumor-Curative-Effekt-Evaluierungstandardversion 1.1 (RECIST v1.1) ausgewertet, was durch eine blinde unabhängige unabhängige Überprüfung (BICR) bestätigt wurde. Bei Verwendung von modifiziertem RECIST betrug der durch die BICR-Bewertung bestätigte ORR 35% (17/49, 95% CI: 22-50), CR 12% (6/49) und PR 22% (11/49). In der Studie zeigte die Opdivo + Yervoy Kombination akzeptable Sicherheit, und es wurden keine neuen Sicherheitssignale erzeugt.

Opdivo-Yervoy

Leberkrebs ist die vierthäufigste Krebstodesursache weltweit, und HCC ist die häufigste Art von Leberkrebs und die am schnellsten steigende Ursache für krebsbedingte Todesfälle in den Vereinigten Staaten. Obwohl die FDA in den letzten Jahren einige Zweitlinienmedikamente zugelassen hat, wird HCC oft in einem fortgeschrittenen Stadium mit einer schlechten Prognose diagnostiziert, was die Notwendigkeit neuer Behandlungsmöglichkeiten unterstreicht. Obwohl die meisten Fälle von Leberkrebs durch Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HCV) Infektion verursacht werden, steigt die Inzidenz von metabolischen Syndrom und alkoholfreieste Steatohepatitis (NASH) und wird voraussichtlich Leberkrebs zunehmende Inzidenz verursachen.


Opdivo und Yervoy sind beide Tumorimmuntherapie (IO). Durch die Ausrichtung auf verschiedene regulatorische Elemente im Immunsystem wird das körpereigene Immunsystem zur Bekämpfung von Tumoren eingesetzt. Opdivo zielt auf den PD-1 / PD-L1-Pfad und Yervoy-Ziele. Block CTLA-4.


In den Vereinigten Staaten wurde die Immunkombinationstherapie Opdivo + Yervoy für: (1) Behandlung von nicht resezierbarem oder metastasierendem Melanom zugelassen; (2) Erstlinienbehandlung von Patienten mit hochriskantem fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom (RCC); (3) Behandlung von 12-jährigen Kindern und Erwachsenen mit hoher Mikrosatelliteninstabilität (MSI-H) oder Fehlübereinstimmung bei der Reparatur von Defekten (dMMR) patienten mit metastasierendem Dickdarmkrebs (CRC); (4) Patienten mit fortgeschrittenem HCC, die zuvor eine Sorafenib-Behandlung erhalten haben.


Derzeit entwickelt Bristol-Myers Squibb die Immunkombination Opdivo + Yervoy zur Behandlung verschiedener Tumorarten. Im Januar 2020 wurde die Erstlinientherapie der Opdivo + Yervoy-Kombinationstherapie für Patienten mit metastasierendem oder rezidivierendem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) ohne EGFR- oder ALK-Genomaberrationen von der US-amerikanischen FDA zugelassen und ist in Arbeit. Prioritätsprüfung, das Zieldatum der Verschreibungsmethode für Die Nutzer (PDUFA) ist der 15. Mai 2020.