Kontakt:Fehler Zhou (Herr.)
Tel: plus 86-551-65523315
Handy/WhatsApp: plus 86 17705606359
Frage:196299583
Skype:lucytoday@hotmail.com
Email:sales@homesunshinepharma.com
Hinzufügen:1002, Huanmao Gebäude, Nr.105, Mengcheng Straße, Hefei Stadt, 230061, China
AstraZeneca gab kürzlich bekannt, dass das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales (MHLW) eine neue Indikation für den SGLT2-Inhibitor Forxiga (Dapagliflozin)für die Behandlung von Patienten, die eine Standardversorgung mit und ohne Typ-2-Diabetes (T2D) erhalten, erwachsene Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz (HFrEF) mit reduzierter Ejektionsfraktion.
Herzinsuffizienz (HF) ist eine lebensbedrohliche chronische Krankheit, bei der das Herz dem Körper nicht genügend Blut zuführen kann. Die Krankheit betrifft weltweit ungefähr 64 Millionen Menschen, von denen mindestens die Hälfte weniger Ejektionsfraktionen aufweist. Dies geschieht, wenn sich die linksventrikulären Muskeln nicht vollständig zusammenziehen können und weniger sauerstoffreiches Blut in den Körper gepumpt wird.
Forxiga ist ein selektiver Natrium-Glucose-Cotransporter-2-Hemmer (SGLT2), der einmal täglich oral eingenommen wird. Anfang Mai dieses Jahres erhielt Farxiga (Dapagliflozin) in den USA die weltweit erste Zulassung für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit HFrEF. Im November dieses Jahres wurde Forxiga in der Europäischen Union zur Behandlung von erwachsenen Patienten mit HFrEF erhalten.
Es ist erwähnenswert, dass Forxiga / Farxiga das erste SGLT2-Inhibitor-Medikament ist, das für die Behandlung von HFrEF zugelassen ist, und das erste, von dem nachgewiesen wurde, dass es Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CV) bei Patienten mit HFrEF (mit oder ohne Typ-2-Diabetes) signifikant reduziert Tod und Krankenhausaufenthalt wegen Herzinsuffizienz. Zuvor umfassten die zugelassenen Indikationen des Arzneimittels: (1) Unterstützung von Ernährung und Bewegung zur Verbesserung der Blutzuckerkontrolle bei Patienten mit Typ-2-Diabetes; (2) für Patienten mit Typ-2-Diabetes, die an einer CV-Erkrankung oder mehreren CV-Risikofaktoren leiden und das Herz reduzieren Das Risiko einer gebrechlichen Krankenhauseinweisung. In der Europäischen Union und in Japan ist das Medikament auch für die Behandlung von Typ-1-Diabetes zugelassen, insbesondere als orale adjuvante Therapie für Insulin, die zur Insulintherapie verwendet wird, jedoch eine schlechte Kontrolle des Blutzuckerspiegels und einen Body-Mass-Index (BMI) ≥ 27 kg / m2 (übergewichtig oder fettleibig) erwachsene Patienten mit Typ-1-Diabetes (T1D) verbessern die Blutzuckerkontrolle.
Die Zulassung dieser neuen Indikation basiert auf den Ergebnissen der Meilenstein-Phase-III-DAPA-HF-Studie. Die Daten zeigen, dass Forxiga / Farxiga bei erwachsenen Patienten mit HFrEF (mit oder ohne Typ-2-Diabetes) in Kombination mit der Standardversorgung die Überlebensraten verbessert und die Notwendigkeit einer Krankenhauseinweisung im Vergleich zu Placebo verringert, wodurch CV-Tod und Herzerkrankungen verringert werden. Das Risiko einer Verschlechterung des zusammengesetzten Endpunkts (Krankenhausaufenthalt bei Herzinsuffizienz, Notfallbesuch bei Herzinsuffizienz) wurde um 26% signifikant reduziert.
Masafumi Kitakaze, ein japanischer Forscher in der Phase-III-DAPA-HF-Studie und Professor für Medizin an der Universität Osaka in Japan, sagte: „Herzinsuffizienz betrifft 1,3 Millionen Menschen in Japan. Viele Patienten haben eine signifikant reduzierte Herzfunktion, wie z. B. die untere linksventrikuläre Ejektionsfraktion. Etwa die Hälfte der Patienten stirbt innerhalb von 5 Jahren nach der Diagnose schwerwiegender als bestimmte Krebsarten. Es ist keine andere Behandlung als eine Herztransplantation bekannt. Basierend auf den aktuellen medizinischen Standards kann eine neue wirksame Behandlung zur Bekämpfung dieser Krankheit gegeben werden. Menschen bringen Hoffnung und bieten Kardiologen ein neues Instrument."
Mene Pangalos, Executive Vice President von R&und D von AstraZeneca Biopharmaceuticals, sagte: Die Wirksamkeit von&"Forxiga GG" bei der Verringerung des Risikos eines kardiovaskulären Todes oder einer Verschlechterung von Herzinsuffizienzereignissen kann vielen Herzinsuffizienz lebensrettende Vorteile bringen Patienten in Japan. Die heutige Genehmigung von&wird uns verändern. Der Weg zur Behandlung der Krankheit und zur Bereitstellung eines dringend benötigten Behandlungsplans zur Verbesserung der Prognose und der Symptome dieser Patienten."
DAPA-HF soll eine Kombination von SGLT2-Inhibitoren und Standard-Pflegemitteln (einschließlich Angiotensin-Converting-Enzym [ACE] -Inhibitoren, Angiotensin-II-Rezeptorblockern [ARB], β-Rezeptorblockern, Mineralocorticoiden, Hormonrezeptorantagonisten [MRA] und Enkephalinase-Inhibitoren) in untersuchen die Behandlung von erwachsenen Patienten mit HFrEF (mit und ohne Typ-2-Diabetes) in der ersten Studie zum Ergebnis einer Herzinsuffizienz. Dies ist eine internationale, multizentrische, randomisierte, doppelblinde Parallelgruppenstudie, die bei Patienten mit Herzinsuffizienz (HFrEF) mit reduzierter Ejektionsfraktion (LVEF ≤ 40%) durchgeführt wurde, einschließlich mit und ohne Typ-2-Diabetes von Patienten. Die Studie bewertete die Wirksamkeit und Sicherheit einer 10-mg-Dosis von Farxiga und eines Placebos in Kombination mit einer Standardbehandlung. Der primäre Endpunkt der Studie ist die Zeit bis zur Verschlechterung von Herzinsuffizienzereignissen (Krankenhausaufenthalt oder gleichwertige Ereignisse wie Notfälle bei Herzinsuffizienz) oder kardiovaskulärem Tod (CV).
Die Ergebnisse zeigten, dass die Studie den primären zusammengesetzten Endpunkt erreichte: Im Vergleich zu Placebo reduzierte Farxiga das Risiko eines kardiovaskulären Todes (CV) oder einer Verschlechterung des zusammengesetzten Endpunkts signifikant um 26% (p< 0,0001)="" und="" zeigte,="" dass="" jeder="" der="" zusammengesetzte="" endpunkte="" die="" risiken="" jeder="" einzelnen="" komponente="" werden="" reduziert.="" die="" spezifischen="" daten="" sind:="" das="" risiko="" einer="" ersten="" exazerbation="" der="" herzinsuffizienz="" wird="" um="" 30%="">< 0,0001)="" und="" das="" risiko="" eines="" kardiovaskulären="" todes="" um="" 18%="" (p="0,0294)" verringert.="" die="" wirkung="" von="" farxiga="" auf="" den="" primären="" zusammengesetzten="" endpunkt="" war="" in="" den="" untersuchten="" schlüsseluntergruppen="" weitgehend="" konsistent.="" darüber="" hinaus="" zeigten="" die="" ergebnisse="" auch,="" dass="" die="" ergebnisse="" der="" im="" kansas="" city="" cardiomyopathy="" questionnaire="" (kccq)="" gemeldeten="" patienten="" signifikant="" verbessert="" wurden="" und="" die="" gesamtmortalitätsrate="" nominal="" signifikant="" um="" 17%="" gesenkt="" wurde="" (7,9="" vs.="" 9,5="" bei="" patienten="" mit="" einem="" ereignis="" pro="" 100="" patientenjahre).="" gut="" für="" farxiga.="" in="" dieser="" studie="" stimmt="" die="" sicherheit="" von="" farxiga="" mit="" der="" etablierten="" sicherheit="" des="" arzneimittels="" überein.="" der="" anteil="" der="" patienten="" mit="" volumeninsuffizienz="" (7,5%="" gegenüber="" 6,8%)="" und="" unerwünschten="" nierenereignissen="" (6,5%="" gegenüber="" 7,2%)="" ist="" vergleichbar="" mit="" placebo,="" einem="" ereignis,="" das="" normalerweise="" bei="" der="" behandlung="" von="" herzinsuffizienz="" von="" bedeutung="" ist.="" schwerwiegende="" hypoglykämieereignisse="" (0,2%="" gegenüber="" 0,2%)="" in="" beiden="" behandlungsgruppen="" waren="">
Herzinsuffizienz (HF) ist eine lebensbedrohliche Krankheit, bei der das Herz nicht genug Blut in den Körper pumpen kann. Herzinsuffizienz betrifft weltweit ungefähr 64 Millionen Menschen (mindestens die Hälfte von ihnen hat eine verringerte Ejektionsfraktion). Es ist eine chronische und degenerative Erkrankung, und die Hälfte der Patienten stirbt innerhalb von 5 Jahren nach der Diagnose. Herzinsuffizienz ist immer noch so tödlich wie die häufigsten Krebsarten bei Männern (Prostata- und Blasenkrebs) und Frauen (Brustkrebs). Herzinsuffizienz ist die Hauptursache für Krankenhausaufenthalte bei Patienten über 65 Jahren und stellt eine erhebliche klinische und wirtschaftliche Belastung dar.
Der Wirkstoff von Forxiga / Farxiga istDapagliflozinDies ist ein erster selektiver Natrium-Glucose-Cotransporter (SGLT2) -Hemmer, der einmal täglich unabhängig von Insulin wirkt. Die selektive Hemmung von SGLT2 in den Nieren kann Patienten dabei helfen, überschüssige Glukose aus dem Urin auszuscheiden. Zusätzlich zur Senkung des Blutzuckers hat das Medikament auch die zusätzlichen Vorteile des Gewichtsverlusts und der Senkung des Blutdrucks.
Derzeit wird Forxiga / Farxiga auch zur Behandlung der chronischen Nierenerkrankung (CKD) evaluiert. Die Phase-III-DAPA-CKD-Studie wurde aufgrund überwältigender Wirksamkeitsdaten vorzeitig abgebrochen. Darüber hinaus wird das Medikament in der DELIVER-Studie (HFpEF) und der DETERMINE-Studie (HFrEF und HFpEF) für die Behandlung von HF evaluiert. Das Medikament verfügt über ein großes klinisches Entwicklungsprojekt, das mehr als 35 abgeschlossene oder laufende klinische Studien der Phase IIb / III umfasst, an denen mehr als 35.000 Patienten teilnehmen und über 2,5 Millionen Patientenjahre klinische Erfahrung verfügen.
In China wurde Forxiga im März 2017 als Monotherapie für Erwachsene mit Typ-2-Diabetes zur Verbesserung ihrer Blutzuckerkontrolle zugelassen. Diese Genehmigung machtDapagliflozinder erste auf dem chinesischen Markt zugelassene SGLT2-Inhibitor. Das Arzneimittel ist eine orale Tablette mit jeweils 5 mg oder 10 mg Dapagliflozin. Die empfohlene Anfangsdosis beträgt jeweils 5 mg und wird einmal täglich morgens eingenommen.
Ende Oktober wurde das Forxiga-Label aktualisiert und enthält Daten aus der Phase-III-DECLARE-TIMI-58-Studie der Milestone Cardiovascular Prognosis Study (CVOT). Dies ist die größte und umfangreichste CVOT-Studie, die bisher für SGLT2-Inhibitoren durchgeführt wurde. Die Ergebnisse wurden im Januar 2019 im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlicht. Daten zeigen, dass Forxiga das kombinierte Risiko eines Krankenhausaufenthaltes bei Herzinsuffizienz (hHF) oder eines kardiovaskulären Todes (CV) bei Patienten mit Typ-2-Diabetes (T2D) verringert.