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Am 26. Oktober kündigten Regeneron und Sanofi auf der Jahrestagung des American College of Gastroenterology (ACG) und der Europäischen Union für Gastroenterologie (UEG) 2020 die Bewertung von Dupixent (Dupilumab) ab 12 Jahren an. Positivere Ergebnisse von Teil A. , eine zentrale klinische Phase-3-Studie zur Behandlung von Patienten mit eosinophiler Ösophagitis (EoE).
Zuvor veröffentlichte Ergebnisse zeigten, dass die Studie gleichzeitig den primären Endpunkt und alle wichtigen sekundären Endpunkte erreichte. Die neuesten Daten dieses Mal zeigen, dass die Schwere und das Fortschreiten der Erkrankung des Patienten auf mikroskopischer Ebene weiter verbessert wurden und die mit einer Typ-2-Entzündung verbundenen Genexpressionsmuster ebenfalls normalisiert wurden.
Die beiden Unternehmen wiesen darauf hin, dass zuvor veröffentlichte Ergebnisse zeigten, dass Dupixent die Symptome, Struktur und Histologie von EoE verbesserte. Die derzeitige Verwendung von Dupixent zur Behandlung von EoE befindet sich jedoch noch in der Untersuchungsphase und wurde von keiner Regulierungsbehörde vollständig evaluiert.
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Phase-3-Studie untersuchte die Wirksamkeit und Sicherheit von Dupixent bei Jugendlichen und Erwachsenen. Basierend auf den histologischen und vom Patienten berichteten Messergebnissen wurden in Teil A der Studie 81 EoE-Patienten ab 12 Jahren eingeschlossen (42 erhielten eine Dupixent-Behandlung und 39 ein Placebo), von denen 85% der Patienten gleichzeitig leiden eine allergische Erkrankung. Während des 24-wöchigen Behandlungszeitraums erhielten die Patienten jede Woche 300 mg Dupixent oder Placebo.
Der gemeinsame primäre Endpunkt der Studie ist die Bewertung der Änderungen im Dysphagia Symptom Questionnaire (DSQ), dem Grad der vom Patienten gemeldeten Dysphagie. und die maximale intraepitheliale Eosinophilenzahl der Speiseröhre nach 24 Wochen ≤ 6 eos / hpf (Eosinophile / Der Anteil der Patienten mit Hochleistungsfeld (dies ist ein Indikator für eine Entzündung der Speiseröhre). Die primären und sekundären Endpunkte der Studie bewerteten den Schweregrad und Fortschreiten der Narben der Speiseröhre, histopathologische Indikatoren wie EoE Histological Scoring System (EoE-HSS) Grading und Staging Score und Erreichen der intraepithelialen Eosinophilen der Speiseröhre nach 24 Wochen Anteil der Patienten mit Spitzenwerten< 15="" eos="" hpf.="" die="" anderen="" sekundären="" endpunkte="" von="" in="" der="" studie="" wurden="" die="" relative="" änderung="" der="" eoe-diagnose="" und="" die="" typ-2-entzündungstranskriptomeigenschaften="" des="" standardisierten="" anreicherungsscores="" (nes)="" vom="" ausgangswert="" bis="" zur="" 24.="" woche="">
Die neuesten neuen Ergebnisse zeigen, dass bei mit Dupixent behandelten Patienten die folgenden Veränderungen aufgetreten sind:
Schnelle Verbesserung der Schluckfähigkeit und des Schluckkomforts: Der Patient berichtete bereits nach 4 Wochen Behandlung über eine signifikante Verbesserung seines DSQ und eine weitere Verbesserung innerhalb von 24 Wochen (p< 0,05="" bzw.=""><>
Die Eosinophilenzahl der Speiseröhre fiel unter die diagnostische Schwelle der Krankheit: Innerhalb von 24 Wochen erreichten 64% der Patienten in der Dupixent-Behandlungsgruppe< 15="" eos="" hpf,="" verglichen="" mit="" 8%="" in="" der="" placebogruppe="">< 0,001).="" im="" vergleich="" zur="" placebogruppe="" war="" die="" maximale="" eosinophilenzahl="" der="" speiseröhre="" in="" der="" dupixent-gruppe="" gegenüber="" dem="" ausgangswert="" um="" 71%="" reduziert=""><>
Mikroskopische Verringerung der Schwere und des Fortschreitens der Erkrankung: Nach 24 Wochen waren im Vergleich zur Placebogruppe die krankheitsbedingten Veränderungen des Ösophagusgewebes und die Staging-Werte der Dupixent-Gruppe um 0,761 bzw. 0,753 verringert. EoE-HSS-Klassifizierung Es gab Änderungen in den acht Zell- und Gewebeeigenschaften, die anhand der vier Skalen und Staging-Scores gemessen wurden (alle Werte sind p<>
Normalisierte Genexpression im Ösophagusgewebe: Von der Grundlinie bis zu 24 Wochen durch NES-Messung waren die Genexpressionsmuster im Zusammenhang mit Typ-2-Entzündungen und EoE in der Dupixent-Behandlungsgruppe um das 1,97-fache und 2,66-fache und in der Placebo-Gruppe um das 0,32-fache und um das 0,16-fache reduziert. NES bewertete eine Reihe von Genen, die mit Typ-2-Entzündungen oder EoE assoziiert sind (alle Werte p< 0,001).="" die="" in="" der="" dupixent-gruppe="" beobachteten="" veränderungen="" zeigten,="" dass="" sich="" das="" genexpressionsmuster="" von="" einem="" muster="" ähnlich="" dem="" der="" eoe-krankheit="" zu="" einem="" muster="" ähnlich="" dem="" von="" gesunden="" kontrollen="">
Darüber hinaus hat die Studie gezeigt, dass Dupixent der in den zugelassenen Indikationen festgelegten Sicherheit ähnelt. Während des 24-wöchigen Behandlungszeitraums betrugen die unerwünschten Ereignisraten des Arzneimittels und des Placebos 86% bzw. 82%. Die häufigsten Nebenwirkungen von Dupixent sind Reaktionen an der Injektionsstelle (Dupixent n=15, Placebo n=12) und Infektionen der oberen Atemwege (Dupixent n=11, Placebo n=6). Ein Fall in der Dupixent-Gruppe stoppte die Behandlung aufgrund von Gelenkschmerzen.
Es wird berichtet, dass es derzeit kein von der US-amerikanischen FDA zugelassenes Medikament zur Behandlung von EoE gibt. EoE ist eine chronische und fortschreitende entzündliche Erkrankung, die die Speiseröhre schädigt und deren ordnungsgemäße Funktion verhindert. Im Laufe der Zeit kann eine übermäßige Typ-2-Entzündung zu Narbenbildung und Verengung der Speiseröhre führen, was das Schlucken erschwert. EoE beeinträchtigt die Fähigkeit des Patienten,&zu essen, und führt dazu, dass Lebensmittel nach dem Schlucken stecken bleiben (Lebensmitteleinwirkung), was zu medizinischen Notfällen führt.
Als Hauptwachstumstreiber von Sanofi und Regeneron ist Dupixent ein meistverkauftes Medikament, das drei Zulassungen erhalten hat. Die Strategie der beiden Arzneimittelhersteller besteht darin, durch mehrere klinische Indikationen ein nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Im Juni 2020 erläuterten die beiden Partner den nächsten klinischen Entwicklungsplan von Dupixent GG, einschließlich der Anwendung bei EoE, chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD), Prurigo nodularis, chronischer spontaner Urtikaria und bullösem Rhizom. Klinische Studien mit Herpes.
Derzeit sind die Daten aus zwei Phase-3-Studien mit Prurigo nodularis die schnellsten Fortschritte, die harte, juckende Beulen auf der Haut verursachen können. Derzeit hat die US-amerikanische FDA keine zugelassene Behandlung. Regeneron sagte, dass die neuesten Forschungsdaten frühestens in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 veröffentlicht werden und ein Antrag auf Genehmigung vor Ende des Jahres eingereicht wird. Anfang dieses Jahres nahmen zwei Pharmaunternehmen an einer klinischen Studie mit 240 Patienten mit chronischer spontaner Urtikaria teil, die mit Dupixent behandelt wurden, und hoffen, 2022 Daten zu EoE und chronischer spontaner Urtikaria vorlegen zu können. Gleichzeitig planen Sanofi und Regeneron, eine behördliche Genehmigung einzureichen Dokumente für bullöses Pemphigoid und COPD im Jahr 2023 bzw. 2024.
Die beiden Unternehmen werden ihren Umsatzanteil von 50:50 beibehalten. Im Februar dieses Jahres prognostizierte Paul Hudson, CEO von Sanofi, dass Dupixent nach einem Umsatz von 2,56 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 möglicherweise einen Jahresumsatz von 10,97 Milliarden US-Dollar erzielen wird. Im Februar schätzte SVB Leerink den Umsatz von Dupixent&in diesem Jahr und 2026 sollen es 3,84 Milliarden US-Dollar bzw. 10 Milliarden US-Dollar sein. Diese langfristige Prognose liegt 10-15% über den Erwartungen der Bevölkerung.